• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei Viva Pinata wieder was geholt.
Mensch nur noch 10 Achievments und ein Spiel hab ich komplett :bigsmile:

Nach über 40 stunden Forza 2 endlich Stufe 50 erreicht. :mosh:
50GS

Noch zwei Cups dann hab ichs durch. :mosh:
:xb360: :xb360: :xb360:

Bei mir waren es in der letzten Zeit alle Fifa 07 Erfolge. Bis auf einen:
Gewinne in allen Wettbewerben 300 Spiele. Ich müsste bei 285 angekommen sein.
Von daher wird der heute auch noch geknackt, und dann hab ich bei Fifa und somit bei meinem ersten Spiel die 1000GS :mosh: :mosh:
Aber wirklich letzter Erfolg war 50 mal mit einem Verteidiger Spieler des Tages werden

Habe in F.E.A.R - Mission Perseus zwei gegnerische Kampf-Mechs mit Hilfe meiner ferngezündeten Minen in ihre Einzelteile zerlegt. :sun:

Ich hab bei Timeshift 10 gegnern auf einmal mit der Zeitstopfunktion das Handwerk gelegt :bigsmile:

Geschafft, geschafft, geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft ... :D .. ENDLICH die vollen 200 Punkte bei HEXIC 2 erzielt. :mosh: Die letzten 30 Punkte habe ich nun endlich bekommen, in dem ich den extrem heftigen computergegner bezwungen habe. Und nun rühr ich das Ding nie wieder an :D :D .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Geschafft, geschafft, geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft ... :D .. ENDLICH die vollen 200 Punkte bei HEXIC 2 erzielt. :mosh: Die letzten 30 Punkte habe ich nun endlich bekommen, in dem ich den extrem heftigen computergegner bezwungen habe. Und nun rühr ich das Ding nie wieder an :D :D .

UFF.... :eek:

OK, jetzt ist wohl jeder ein Hexic-Master auf seinem Gebiet, WOW! ;):sun:

Herzlichen Glückwunsch! :)

bei Virtua Tennis World Tour für die PSP die Australian Open durch einen 6:2 Sieg gegen Lleyton Hewitt gewonnen, nun fehlt nur noch der French Open Sieg meiner weiblichen Protagonistin, dann können beide im Dezember beim Finale auf Position 2 der Weltrangliste vorstoßen durch einen Sieg im Doppel, um danach hoffentlich gegen "King und Queen" die Position 1 zu erlangen.

ich habe tatsächlich fast alles hinbekommen bei Virtua Tennis World Tour.

Meine weibliche Spielerin hat gegen Lindsay Davenport die French Open mit 7:5 gewonnen, dadurch sind beide meiner Spieler in den Top 10 der Weltrangliste und teilnahmeberechtigt für den Mixed-Cup in Tokio in der 3. Dezemberwoche.
Den habe ich mit 6:2 gegen Venus Williams und Juan Carlos Ferrero gewonnen.

Und nun geht es sofort auf das Kreuzfahrtschiff zur Super Exhibition gegen King und Queen, wo ich derzeit sogar 1:0 führe, aber jetzt wird die PSP erst einmal wieder aufgeladen. Sozusagen mit einer Führung in die Kabine verschwinden. 8)

mein letzter erfolg:

hab mit dem typen cs:s gezockt, der bei GBO auf platz 2 ist :D

hab ihn n paar mal erwischt und als ich dann nochmal sein zitat gelesen hab, musste ich doppelt lachen :D

ansonsten gehts bei cs:s auch wieder aufwärst. seit ein paar monaten nen super clan (der user suntiago hatte mich hier mal rekrutiert) und ich werde auch wieder besser. spiele zur zeit zwar ausschließlich mit der pumpe, aber damit rocke ich mittlerweile verdammt gut :mosh:

weiter zu erwähnen wäre, dass ich bei c&c 3 bei einer gdi-mission hänge (die, wo man den tempel von nod zerstören muss)

Habe Assassins's Creed heute endlich zu ende gezockt, wobei ich sagen muss, dass der Kampf gegen Robert de Sade verflucht gemein ist, weil die Gegener immer durch die Wand gehen und man selbst nichts mehr sieht, wenn man dieser zu nahe kommt...

immerhin heute nochmal 175GS eingesammelt... :mosh:

Assassin's Creed:

Beschützer des Volkes Acre
Beschützder des Volkes Damascus

Zurück