• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Voll ins Schwarze - 20 G

...bei Red Dead Redemption für 250 Kopfschüsse.

Die ersten paar Erfolge bei Fable 3 - bis jetzt springt der Funke irgendwie noch nich sooo über, hoff das kommt noch

Fable 3

So fängt alles an

Ihr habt die ersten Schritte in Richtung Rebellion getan, um Eurem Bruder die Stirn zu bieten.

und damit hab ich die 20000 GS geknackt *stolz*

Die sonderbare Reliquie in Uncharted 2 gestern entdeckt :sun: ! Fand nicht, dass es jetzt sooo schwer zu finden ist :) .

König bei Fable 3 für 80 GS, irgendwie fand ich das Spiel aber (bis jetzt) vorher lustiger :blackeye:
ich wollt es doch gut durchspieln verdammt, was ja kaum möglich ist als king :bigsmile:

Red Dead Redemption durchgespielt. Mal von den Online-Erfolgen abgesehen, sehr spaßige Erfolge:)

enslaved auf normal durchgespielt und 600gs dafuer bekommen.
mal schauen ob ich es wegen irgend einem erfolg nochmal die tage spiele

Nach 10-tägiger Abstinenz wegens Krankenhaus-Aufenthalts gestern mal wieder richtig reingehauen; 4 Stunden Blood Stone und unterm Strich 18 Trophäen.

@Wolvman: die sonderbare Reliquie lag ja in einem versteckten Raum in der Kanalisation, andere Schätze sind schwieriger. Nichtdestotrotz ist die Platin gut machbar und spassig. UC1 ist noch einmal drei Ecken schwieriger. :)

Weitere GS bei F1 2010 :xb360: gesammelt :sun:
Nur die Pole und den Sieg von dieser in Monace krieg ich einfach nicht hin :meckern: :knockout:

Ja, bei Uncharted 2 fehlt mir nur noch ein Durchgang auf sehr schwer zur Platin :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@Wolvman: die sonderbare Reliquie lag ja in einem versteckten Raum in der Kanalisation, andere Schätze sind schwieriger. Nichtdestotrotz ist die Platin gut machbar und spassig.

Gute Besserung :) .
Ich hätte auch gedacht dass die Reliquie besser versteckt sein würde, so wie manch ein Schatz im Spiel :p .

UC1 ist noch einmal drei Ecken schwieriger. :)

Meinst du? Ich finde bisher dass sich beide Spiele im Schwierigkeitsgrad ähneln, bzw. sterbe ich im zweiten Teil viel eher, empfinde ich jetzt :knockout: . Aber Frust kommt nicht auf :mosh: .

Hab in GoW2 die Erfolge fürs Durchspielen auf "Hardcorde" und "Insane" bekommen (bekommt man gleichzeitig, wenn man auf "Insane" spielt) .. jetzt geht's weiter mit dem "Horden-Spiel" :bigsmile: :sun:

smikz hat folgendes geschrieben:

Heute 2 von 3 Online-Meisterschaften gewonnen :)

Im Manager oder Fifa 11?

@Wolvman: Danke. :) Zu UC; Absolut - keine Spielserie hat mir in dieser Gen soviel Spass bereitet wie Uncharted. Spass machts allemal hier mehrere Durchgänge zu durchlaufen. UC1 ist eigentlich am Anfang auch am schwersten (Flugzeugabsturt), bekannte Stelle wo viele sich die Zähne ausbeissen. Bei UC2 ist nur der Fettsack auf dem Zug der mich aus der Ruhe bekam.

@Gamefreak: Das ist schnell erledigt mit One-Shot Eliminierung. Habe mich aber auch so durchgezwunden um die Million Cash für den MP zu bekommen.

btt; James Bond Blood Stone nach netto 3 Stunden durch, noch einige Missionen auf 007 durchgespielt und den MP angetestet und so in paar Stunden 26 Trophäen an Land gezogen. Mal abgesehen von der kurzen Spielzeit gibt es absolut nichts zu meckern an dem Spiel, tolle Fahrmissionen und technisch schon sehr aufpoliert was Bizarre Creations da hervorgebracht hat.[/b]

@Burgherr
Den Typen im Zug hatte ich gestern auch wieder, der war wirklich nervig auf "Extrem schwierig" :knockout: . Aber auf dem Weg zur Platin kann der mich auch nicht aufhalten :sun: .

@Topic
Wieder ein paar Trophäen bei Uncharted 2 (sind nicht mehr viele übrig :) ).

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Gamefreak: Das ist schnell erledigt mit One-Shot Eliminierung. Habe mich aber auch so durchgezwunden um die Million Cash für den MP zu bekommen.

One-Shot Eliminierung ? Wo kann man das einstellen ?

Zurück