• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html

Dann bekommst du zwar nach dem Durchgang die MP-Kohle nicht, Platin sollte jedoch ein Spaziergang sein insofern dir nur noch diese eine Trophäe fehlt.

btt; Bei BloodStone noch drei Online-Trophäen eingesackt, jetzt über 50% Trophäenfortschritt. Jetzt och Black Ops und demnächst wieder F1 2010, wenns denn online läuft. :devil:

Ein schönes Platin beim tollen Spiel Uncharted 2 :mosh: .

Drei Trophäen bei Assassins Creed: Brotherhood.

Uncharted 1 endlich durchgezockt ... (32% Trophäen bis jetzt, das wird noch mehr denk ich):mosh:

Uncharted 2 Multiplayer Trophäen: Endlich Belagerung bis Runde 10 geschafft, die anderen Trophäen werden folgen :bigsmile:

Weiß jemand, wie ich DLC´s von einer PS3 zu ner anderen PS3 transferieren kann!?:kuh:

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand, wie ich DLC´s von einer PS3 zu ner anderen PS3 transferieren kann!?:kuh:

Geht doch nur, wenn man mit dem selben Account angemeldet ist oder ? Einfach auf nen Stick ziehen und dann an die zweite PS3 anschließen.

Meldest dich einfach mit deiner Zweit-PS3 normal an, gehst in den Store und saugst dir die Inhalte aus der DL-List.

btt; bei FIA WRC Rally Championship 20 Stunden runter und unter anderem online 2 Siege errungen. Insgesamt 35% der Online- und Offline - Trophäen gesammelt. Wird zwar lange dauern, aber ich denke ich werde mir die Platin holen, macht immerhin eine Menge Laune das Spiel! Top Steuerung, Lizenz, motivierend und flüssiger Onlinemodus - nicht schlecht.

@Wolvman: Glückwunsch zur UC2-Platin. :mosh: Neben UC auch meine bisher spassigste gewesen. ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
@Wolvman: Glückwunsch zur UC2-Platin. :mosh: Neben UC auch meine bisher spassigste gewesen. ;)

Danke schön :) . Bin immer noch nicht satt vom Spiel, muss mir demnächst mal wieder Teil 1 und gleich danach Teil 2 reinziehen :sun: .

Die Hälfte alle Trophies bei Sly & the Thievius Raccoon. Kommt mir eine Ecke leichter vor als damals, dürfte aber auch am Alter liegen. Soll nicht heissen dass das Spiel unfassbar schwer ist, aber nimmt man einen Treffer ein, ist man hinüber. Aber selten soviel Spass mit einem JumpNrun-Remake gehabt.

Darüberhinaus bei FIA WRC 5 Online-Siege erungen und bei Forza 2 einige GS eingeheimst, dort scheint aber nun Sense zu sein, mehr GS krieg ich nicht raus. :)

Einen Erfolg bei A-Train HX und damit genau 99.999 GS:D

Da will man die 100.000 ja fast nicht vollmachen;)

Da komme ich mir mit meinen 8.731-Zählern richtig schäbig vor. :) Selbst mein alter Zweitaccount, bevor ich live hatte, hat nichtmal 12.000 Punkte. :0 Aber Glückwunsch schonmal, wenn es denn soweit ist. :)

btt; Paar weitere Erfolge bei WRC, jetzt auch hier 50%.

Modern Warfare 2 auf Veteran durch und alle Singelplayer Trohpies!
Aber über beigeschmack....warum is das game so leicht geworden....wenn ich an Modern Warfare 1 denke war dies viel schwerer! Naja schade!

Bis auf das Holzhaus in Afghanistan wars ein Witz. Aber die Spec-Ops haben dafür gesorgt dass Platin doch noch schwer wird! Die fand ich dann doch noch etwas schwerer als MW1.

btt; Sly & The Thievious Raccoonus Platin! :mosh: 2 Tage nach offiziellem Release, hatte das Spiel aber natürlich schon etwas länger - so schnell gehts auch nicht. ;)

11 Trophäen bei Assassins Creed: Brohterhood, darunter ein paar für Online-Erfolge.

Bin gestern Abend seit Tagen das erste Mal wieder zum Daddeln gekommen, dafür aber gleich mit GoW: Ghost of Sparta, spielt sich wie der erste PSP - Teil aber auch dementsprechend gut.

Hab zwar erst eine Stunde gezockt, bin aber schon ziemlich gepackt, erfreulich ist auch, dass dieser Teil ja bedeutend länger sein soll als Chains of Olympus!

Bei Assassins Creed: Brohterhood im virtuellen Training bei allen Herausforderungen Gold bekommen = Raiden-Skin erhalten.

205 GS bei Forza 3
45 GS bei Burnout Ultimate Box
30 GS bei A-Train HX
10 GS bei Fatal Inertia

Und Platin bei Superstars V8 Racing, also beide Teile platiniert.

Space Invaders Extreme :psp:
zumindest die leichtesten Stages absolviert und dadurch die Extreme Stages freigeschaltet.

Miles Edgeworth - Ace Attorney Investigations :nds:
den vierten Fall abgeschlossen (Turnabout Reminiscence), den letzten Fall (Turnabout Ablaze) angefangen.

Habe heute den DLC zu Hot Pursuit fertig gemacht. War soweit ganz cool aber zu wenig Inhalt:(

Zurück