• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ich würde sagen, dass das eine meiner bisher größten zockerischen Leistungen war:

Habe die Marines-Kampagne bei Aliens vs. Predator beendet.

Das Spiel ist echt kacke, daher spreche ich von einem Erfolg^^

Und bald werde ich bestimmt, vielleicht, mag sein, eventuell die Aliens- Kampagne starten^^

Eine Menge Trophäen bei Assassins Creed Brotherhood. Es sieht derzeit danach aus, dass ich bei dem Spiel keine Platin erhalten werde bzw. meine Zeit für die beiden Multiplayer-Trophäen "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" nicht investieren möchte, weil beide für'n A... sind. Ohne fremde Hilfe und ohne "Betrug" sind diese beiden fast unmöglich zu holen :meckern:. Da wollte Ubisoft wohl auf Biegen und Brechen die Spieler dauerhaft an den Multiplayer binden, damit sie die Platin erhalten können... Nöö, da verzichte ich lieber auf drei oder vier Trophäen und mache nur die, die mir auch Spaß machen :praise: .

hab in den letzten 9 tagen mass effect 2
das erste mal durchgespielt und 970 gamescore erzielt.
muss sagen da 2010 erschien, definitiv das spiel des jahres
und zusammen mit GTA 4 und Final Fantasy 7 das beste
spiel aller zeiten für mich.

Assassins Creed Brotherhood durchgespielt und ein paar Trophäen erhalten, die man automatisch erhält oder mit wenig Aufwand bekommen kann. Wenn ich Lust habe, bekomme ich auch noch eine Trophäe für die Banner und für den Kill im Heuhaufen (online). Ansonsten wurde mir durch einen Bug eine Trophäe "gestohlen", glücklicherweise sind mir die Trophäen egal :praise: . Obwohl ich schon gerne das Spiel platiniert hätte... :sun: Sei's drum.

Hab heut morgen die Trophäe für 20 perfekte Zonen hintereinander bei Wipeout HD geholt... und das soll dann nur Bronze sein???

Habe bei Red Dead eine seltene Waffe gekauft^^ Und vorher die 1000 GS bei Prince of Persia the forgotten Sands voll gemacht.

Ich würde es auch als Erfolg bezeichnen, wenn ich es trotz Red Dead schaffe für die kommenden Klausuren zu lernen :D

Simpsons :xb360: beendet und einige GS abgesahnt und jetzt die ersten GS bei Mini Ninjas :xb360: :bigsmile: :mosh:

Zurück