• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ein paar Trophäen bei Dead Space und Uncharted 2, welche man im Spielverlauf automatisch erhält.

PS: Beide Spiele sind richtig richtig gut :mosh: .

Alan Wake auf "Nightmare" durch.

Leider habe ich ein Nightmare-only-Manuscript vergessen aufzusammeln und muss ein Kapitel nochmal spielen. :0

Halo: Reach

- Panzer sind das Beste (25 GS)
- Götter sind stark (125 GS)
- Ein Denkmal für all ihre Sünden (150 GS)

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

15 Trophäen bei Uncharted 2. Mann, das Spiel macht richtig viel Spaß!

kann ich nur zustimmen!
achja: Online Trophäe bei Uncharted 2 ergattert (10. Runde der Eroberung schaffen!)!
:mosh:

Online steht bei mir auch an, wenn ich den Singleplayer durch habe. Freue mich schon drauf :mosh: . Dieses Spiel muss ich wie Teil eins "platinieren" :p .

In Medal of Honor Stufe4 erreicht, knapp 3 Stunden gespielt und in den ersten 12 Spielen 10 mal in den Top 3 der Gesamttabelle gelandet --> Gold (meine 100ste):mosh:

Uncharted 2 durchgespielt, und dabei ein paar Trophäen erhalten. Habe jetzt den zweiten Anlauf begonnen :mosh: .

Das Heirats- und Kinder Achievement bei Fable 3 nachdem ich es im Bett mit Sandro hab krachen lassen:D

Miles Edgeworth: Ace Attorney Investigations
den dritten Fall "Turnabout Kidnapped" abgeschlossen, nun geht es weiter mit "Turnabout Reminiscence".

100 Erfolge mit dem Pro in :ps3:FIFA 11.

Online-Rang 34 bei :ps3:F1 2010, zudem 3 Mal in Folge Weltmeister geworden.

Medal of Honor :xb360: zum zweiten Mal durchgezockt :sun: - aber dennoch wieder nicht die 50 GS für das Beenden der Singleplayer-Kampagne bekommen :meckern: :meckern: :meckern:

Zurück