• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ha! Auch Dante durchgezockt, aber noch nicht die Tore der Hölle bestanden. Sammeln muss ich dummerweise auch noch..

11 Trophäen bei Kane & Lynch 2, der zuletzt ausgeliehen wurde.

Eine Trophäe bei Dead Space.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ha! Auch Dante durchgezockt, aber noch nicht die Tore der Hölle bestanden. Sammeln muss ich dummerweise auch noch..

Habs grad zurück zur Videothek gebracht^^ Tore der Hölle war einfach...

Hab mal Shrek der Dritte auf der 360 durchgespielt. Ein paar Erfolge fehlen mir zwar noch, aber ob ich die überhaupt hole weiß ich noch gar nicht:D

@ Burgherr:

Die "KI" deiner Partnerin wird auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad eines deiner größten Probleme, ansonsten fand ich das Teil jetzt nicht sonderlich schwer, eher nervig. Gut, diverse starke Waffen inkl. unendlich Munition sollte man schon im Gepäck haben ;)

Ansonsten, ja, fette Optik, aber irgendwie fehlte mir, trotz mindestens fünf Durchgängen und etwa 75 Spielstunden, eine Seele, das Spiel ist irgendwie nur eine leere, schön aussehende Hülle. Insgesamt ein gutes Spiel, aber nicht mehr als Popcorn-Unterhaltung (und das sage ich als Reisdent Evil-Fan der allerersten Stunde!).

Folgende GS bei Halo: Reach

Was ist ein Massaker?
Eine Massaker-Auszeichnung in der Multiplayer-Spielersuche erhalten.
Erworben 30.9.2010

Ja, Sensei
Eine Erstschlag-Medaille in einem Spielersuche-Spiel erhalten.
Erworben 30.9.2010

Ein Löffel Wummit
Gegner in der Kampagne oder in Feuergefecht mit einer Konzentrationsexplosion ausgeschaltet.
Erworben 30.9.2010

Speicherlösung
Mit dem Datei-Browser eine Datei in Ihr Datei-Sharing hochgeladen.
Erworben 30.9.2010

Es wird heiß im Rohr
1.000.000 Punkte in einem Feuergefecht-Spiel erzielt.
Erworben 30.9.2010

Spiel, Satz und Sieg
Ein Feuergefecht-Set auf 'Legendär' beendet, ohne gestorben zu sein.
Erworben 30.9.2010

Flammender Ruhm
200.000 Punkte in einem Feuergefecht-Spiel erzielt.
Erworben 30.9.2010

Feuerteufel
50.000 Punkte in einem Feuergefecht-Spiel erzielt.
Erworben 29.9.2010

Anti-Rudelbildung
Eine Killionär-Medaille in Feuergefecht erhalten.
Erworben 29.9.2010

Ich Glückspilz
Einen dreifachen Abschuss mit Jetpack in Kampagne, Spielersuche oder Feuergefecht verdient.
Erworben 29.9.2010

Sie bevorzugen wohl 45er
10 Gegner in einer Sitzung in der Kampagne oder in Feuergefecht mit der M6G-Pistole ausgeschaltet.
Erworben 29.9.2010

Ich helfe Ihnen auf
Eine Ihrer Belobigungen auf Silberstatus gebracht.
Erworben 28.9.2010

Erste Saison bei F1 auf der 360 beendet. Die Erfolge machen (wie üblich bei Codemasters-Rennspielen) richtig Laune! So müssen Erfolge immer sein:(

Super Mario Galaxy 2 - Erfolgreich die ersten 5 Sterne ergattert. ^_^

Metroid Prime Other M für lockere 30 € geordert. *bling! Silber-Trophy erhalten* Laut dem Testbericht von GameFreakSeba soll ja eine Menge Spielspaß drin stecken.

"Die einen erfreuen sich über die klassische Perspektive, die an die älteren Teile erinnert, die anderen dagegen werden wohl die Ego-Perspektive vermissen."

Die Super Metroid-Neurotiker fanden doch schon allein den ungewöhnlichen Sprung in die Dritte Dimension nicht besonders gut. Anders wie die seligen 16-Bit Teile oder 3D First-Person-Shooter verbindet Metroid Other M die Fangemeinde doch eher. Ich finde es jedenfalls immer erstaunlich, mit welchem Wissen du an deine Rezensionen gehst. ;-) Soll heissen: Deine Rezensionen gefallen mir sehr gut. Du bringst alles sachlich direkt auf den Punkt, ohne um den heissen Brei herumzureden.

@Ralis

Danke 8)

@Topic

Bei F1 2010 :xb360: beim zweiten Rennen in Australien auf Pole gefahren und das Rennen gewonnen.
Daraufhin das dritte Rennen in Malaysia gefahren und auch dort ganz knapp bei strömenden Rennen den Sieg eingefahren :mosh:

Habe in gleichen Rennen auch gerade gewonnen.;) Bei dem danach gab es P14 da einige scheinbar ihren Pflichtstop nicht nahmen... Darüberhinaus noch ein Rennen ohne sämtliche Fahrhilfen gewonnen für die Trophäe - garnicht mal so leicht wegen dem Schalten und Heckausbrechen.

Bei Reach noch Mission 1 & 2 beendet.

Ein paar Trophies in :ps3:FIFA 11.

Und noch welche in :ps3:F1 2010. Bin nun auch zum 2. Mal nacheinander Weltmeister geworden (jetzt mit Mercedes) und wechsel zur nächsten (und letzten) Saison zu Red Bull.

Die ersten 50 Multiplayer Übungsmatches bei Starcraft 2 gespielt und eine unglaubliche Quote von 26 Siegen zu 24 Niederlagen erreicht :)

Das Teil rockt die Bude! :mosh:

Zurück