• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

ganz ohne Zweifel, nur wirst Du auf der Suche nach diesen Hammergames eher Moos und Spinnweben ansetzen.

Dann ist der heilige Gral leichter zu finden. :0

Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:

Cap10 hat folgendes geschrieben:

Habe nach vielen Anläufen endlich den Boss Death in Castlevania-Circle of Moon geschafft. Mußte erstmal nochmal auf Sammeltour gehen und noch etwas hochleveln. Sowas nervt mich :meckern:
ich weiß genau, was Du meinst. Man kann interessanterweise nach der ersten Phase des Bosskampfes ja tatsächlich vor der zweiten Phase kneifen und sich erst nochmal stundenlang im Schloss umschauen, und noch ein paar feinde plätten.
Ich habe die zweite Phase des Bosskampfes mehrfach NICHT überlebt und laufe immer noch im Schloss rum. Irgendwnan bin ich hoch genug gelevelt, dass ich dessen zweite Phase auch überlebe.:devil:

@partykiller

Dass man sich vor der 2.Phase drücken kann, wußte ich gar nicht:eek:

Ich war aber so langsam schon richtig angefressen, weil das Vieh in der 2.Phase einiges an Treffern schluckt und ich selbst durch geschicktes Ausweichen und ständigen Axt werfens, immer irgendwann abgenippelt bin.:meckern:

Habe dann nochmal 'ne Runde durchs Schloß gemacht, einige Lebens-,MP und Herzcontainer gefunden und zwei Level höher gestiegen. Entscheidend war aber, dass ich noch zwei DSS-Karten beim Monster abmurksen, bekommen habe. Mit der Mars-Karte im Gepäck und der entsprechenden DSS-Kombi hat's dann im 3.Versuch mit Death geklappt. Ich mag zwar schwere Spiele, es nervt mich aber, wenn ich mich relativ clever durchgeschlagen habe und dann nicht weiterkomme, weil ich aufgrund meiner Durchzockgeschwindigkeit noch nicht einen so hohen Level habe oder irgendeine dämliche Karte fehlt, von der man nicht weiß, von welchem Monster man sie bekommt.

Geil ist das Spiel aber trotzdem und wenn man's dann endlich gepackt hat, ist der Frust (fast) vergessen ;)

Meiner Meinung nach aber der schwerste der GBA-Teile.

Bei Resistance:fall of man für:ps3: hab ich meinen 22. Orden von 28 beim Online zocken bekommen und zwar Wiederbringer:mosh: Jetzt fehlen nur noch 6:mosh:

Arena Questline bei Oblivion beendet - habe die Gegner alle schön geplättet :mosh: :bigsmile:

Leider muss die Dunkle Bruderschaft noch warten, denn sonst werde ich kein Kreuzritter. :blackeye:

... Wirklich schade, denn die Missionen dieser Gruppe reizen mich am meisten :halo:

EDIT:
Ach ja! Die ganz doll schweren GS für Avatar habe ich mir auch erkämpft :D :D

thx nochmals an perfect :)

Ich will auch endlich wieder Oblivion, lag es doch für 8 Euro im Laden. Aber nein, ich Sturrkopf stock lieber mal die Master System Sammlung auf und geb ja keinen Cent zuviel aus.:bigsmile::knockout:

@Topic:

Need for Speed: Brennender Asphalt KNO-Turnier als erster gewonnen, Car Challenge endete allerdings unsanft in einer Felswand. 2800 DM Schaden. Quali für das European-Turnier als Zweiter geschafft.

Schade schade, wenn ich so überlege wie klasse dieses Spiel ist und was heute noch von der Serie übrig ist...

Endlich: Number of the Beast auf Profi gemeistert! Nun fehlen nur noch 2 Songs und die wohl für mich nicht mehr schaffbaren Gitarren-Duelle und ich hätte Guitar Hero 3 auf Profi durch.

150 Kills mit dem Sturmgewr-Mass Effect
Jetzt hab ich 600GS

@MCNintendo: Ich krieg dich noch:bigsmile:

Die ersten beiden Missionen von Call of Duty 4 gezockt, konnte mich aber überwinden und das Games ausschalten da ich mir die Erfolge für die letzte Woche des MS-Adventskalender aufheben will...:mosh:

In der WW2-Luftkriegsimulation "Blazing Angels" als Jagdflieger in einer einzigen Mission 23 Feindflugzeuge abgeschossen.

ca. 200Punkte in CoD4 bekommen für allerhand von Missionen...und ich sag nur verdammt ich hatte den ganzen Heilligabend das Verlangen gehabt mich durch die Häuser zu kämpfen^^ :bigsmile:...konnte aber nur da sitzten und meine zuckenden Hände mit Kekse ablenken. :nut:

Zurück