• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

War irgendeine Trophy... welche genau und welches Spiel weis ich nich mehr. :)

Sauber! Immer schön detailiert, damit auch alle bescheid wissen! ^^

Heute bei GTA 4 den Erfolg - Rockstars Schläferzelle gekriegt. Töte einen Rockstar im MP -wundert mich dass immer noch Entwickler von Rockstar Games GTA 4 zocken.

Dürfte wohl ein ziemlich seltener Erfolg sein.

Wenn mich nicht alles täuscht kriegt man den Erfolg doch schon, wenn man einen tötet, der den Erfolg schon hatte.

In :ps3:FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 eine Trophy fürs Weiterkommen mit einem 3-Sterne-Team bei der Online-WM bekommen. Dabei bin ich als 3. ausgeschieden.. Oo

:ps3:Red Dead Redemption durchgespielt.

thoson hat folgendes geschrieben:

Wenn mich nicht alles täuscht kriegt man den Erfolg doch schon, wenn man einen tötet, der den Erfolg schon hatte.
Korrekt! Hat auf TA rund jeder Zweite. Ist also nicht soooo selten ;)

Wieder 8 Trophäen bei God of War 1 erhalten.

Burnout Paradise :ps3: durchgespielt (also alle offline Missionen geschafft).

Habe gerade das letzte Szenario bei Superstars V8 Next Challenge gepackt. Mit abgefahrenen Reifen und mit Schaltgetriebe ein Rennen auf dem Valencia Circuit gewinnen.

Einige Szenarien sind wirklich abartig; im Regen ohne ABS und Traktionskontrolle mit manueller Schaltung gewinnen. Da verliert man teilweise auf der Geraden das Heck.

Aber das Spiel macht mir als Rennspiel-Fan so richtig Spass, genau so ein Fahrverhalten mit abgefahrenen Reifen, Uebersteuern oder spektakulären Regenrennen habe ich mir immer in den F1 und NFS-Teilen der Neuzeit gewünscht.

Jetzt noch die Meisterschaft gewinnen.

Heute "erkämpft" beim Kampf um Cybertron :xb360:

Du hast Spark, Junge!
Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 5 im Mehrspieler-Modus.

In :ps3:FIFA Weltmeisterschaft 2010 mit Estland die Gruppenphase (Kasachstan, Elfenbeinküste, Irland) mit 5 Punkten überstanden, anschließend Spanien und Brasilien rausgehauen. Aber gegen Deutschland im Halbfinale den Kürzeren gezogen. :( Aber das ist zu verschmerzen!

Gestern NaAcht gleich mal 7 Achievements auf einmal eingesackt, übrigens alle bei Transformers: WfC :xb360:

Als da wären:

Decepticon-Diener
Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Leicht).

Decepticon-Seeker
Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Mittel).

Der Sieg ist mein
Schließe 'Der letzte Wächter' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Das Geheimnis von Omega Supreme
Schließe 'Zerstörte Hoffnung' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Brute-Wut!
Entzünde 5-mal den explosiven Rücken eines Brutes im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

Der Fall Iacons
Schließe 'Iacon zerstört' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

Mehr als auf den ersten Blick
Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

Alle Flinkheits- und versteckten Kugeln in Crackdown 2!
...und zwar ohne Map. :mosh:
Einfach nur ein saugeiles Game mit extremen Funfaktor. Auch obwohls fast genau so ist wie der Vorgänger und trotzdem besser als so ziemlich jedes andere OpenWorld-Game.

Viele Trophäen bei God of War und zum ersten Mal durchgespielt.

PS: Soweit so gut. Habe mich auch gestern mal zur Challenge begeben, aber die 10. Challenge ist fürn A... . Wer hat diese Challenge erstellt? Was für einen Frust hatten die Entwickler auf dem Herzen beim erstellen der Challenge, dass sie die Spieler auch in die selbe Fruststufe hochpushen wollten?! :meckern: Die vorigen Challenges waren noch so in Ordnung und haben auch Spaß gemacht wie es ja auch sein soll, aber die 10. ist bescheuert, und das hoch drei. Ich liebe ja schwere Spiele bzw. die schrecken mich nicht ab und ich agiere auch ehrgeizig dabei, aber die 10. Challenge hat nichts damit gemein. Habe zwar zum ersten Mal die Challenge gespielt und bin evtl. noch nicht so warm in dieser Challenge, jedoch kann man es auch übertreiben. Shit on the Entwickler der 10 Challenge :devil: . Ich versuche es irgendwann noch einmal... Oder ich bin einfach unbegabt bei diesem Spiel :kotz: .

John Marston wurde erschossen! :knockout:
Endlich kommt ein bissle Wind in die an sonsten langweilig/langatmige Kuhaction! Openworld Revolution?!? Ich frag mich wirklich mit wieviel die meisten Mags geschmiert wurden!

Hey wie wäre es wenn du deinen Eingangssatz als Spoiler kennzeichnest? Nicht jeder hier hat das Spiel schon durch. Ich hoffe mal das war ein Versehen und keine Absicht um jm das Spiel zu versauen ;-)
Evt kannst es ja editieren.
Danke vorab.

Zum Topic...

Ein paar Trophys bei Heavy Rain (nach dem es seit Monaten rumliegt komm ich jetzt endlich mal dazu also bitte nix spoilern)

Soo, jetzt im zweiten Anlauf habe ich die Challenges bei God of War auch geschafft und es hat nicht mal ein drittel Zeit gekostet als im erfolglosen ersten Anlauf = eine Trophäe.

Zurück