• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Fast alle Erfolge bei Cars. Nur die Guido Karts-Rennen fehlen mir, aber auf die habe ich jetzt keine Lust, die haben mir auf der PS3 schon Nerven geraubt:D

Und der letzte Erfolg mit 100 GS ist ja leider verbugt.

In :ps3:FIFA Weltmeisterschaft 2010 alle WM-Teilnehmer besiegt und ein Blitztor innerhalb von 90 Sekunden geschossen.

Gerade durch Zufall das Ur - Grand Theft Auto im Schrank gefunden, installiert und innerhalb von einer halben Stunde die erste Stadt beendet. Wusst gar nicht, dass man das so schnell schaffen konnte.

Aber da werden Erinnerungen wach, herrje, jetzt versteh ich auch was die sagen und kann den Missionen auch einfacher folgen! :sun:

Die ersten paar Erfolge bei Alan Wake, für mich genau die richtige Portion Grusel für mich, morgen Nacht gehts weiter!

ebenfalls die ersten erfolge bei alan wake, bis jetzt klasse atmo, nur die deutsche synchro nervt (hab kein bock immer konsole umzustellen, wieso geht das mit der sprache nich immer so einfach wie bei brütal legend?) und die charaktere wirken teilweise etwas naja sagen wir mal roboterhaft :)

Schönes Spiel Wolv. :mosh:
Mit ein wenig Glück, winkt heute die Trophäe für das Durchspielen von RE5 auf Profi.

Jep, das Spiel macht wirklich einen riesen Spaß :mosh:

Viel Glück bei RE5, mache die Dutzend Platinen voll :mosh: .

Starcraft 2 in etwa jeder freien Minute, die Erfolge die man frei spielen kann sind aber teilweise jenseits von Gut und Böse.

Macht aber trotzdem einen Heidenspaß! :mosh:

Eine Hand voll Trophies bei Uncharted 2 :)

Wie konnte ich das Game nur ca. 9 Monate im Schrank stehen lassen, bevor ichs endlich angefangen habe??? Das Teil rockt einfach!!! :mosh:

Is zwar schon ein paar Tage her aber egal.

Dawn of War II für PC
gibt dank Games for Windows LIVE ja Gamerscore, genauso wie ein XBox360-Spiel.

Es gibt nur Krieg
Terminieren Sie 500 feindliche Ziele.
25GS

Tilgt die Xenos
Verdienen Sie sich eine Wildheitswertung von 5 Sternen.
10GS

Vorrücken und wegfegen
Töten Sie einen Feind, der sich zurückzieht.
10GS

Willkommen auf Calderis
Bringen Sie 'Stehe zu deinen Brüdern' und 'Erobere das Dorf zurück' zu Ende.
15GS

Bei Madagscar Kartz :ps3: den 200 ccm-Cup in der Gesamtwertung als erster abgeschlossen ohne auch nur einen Rennen zu gewinnen. Unfairer gehts nicht, frustrierender als jedes Mariokart online-Rennen. Des Weiteren bei Perfect Dark :xb360: einen weiteren Erfolg und 10 GS-Punkte freigeschalter. Auf der :wii: gibts wieder Mariokart Online - die höchste Einstufung habe ich aber bereits.:)

Gestern Abend einige GS Punkte bei Alan Wake :mosh:

Allein deswegen hat es sich schon gelohnt ne Slim zu kaufen.

Zurück