• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten 9 Erfolge bei der ersten Ghostbusters - Session, macht Spaß :)

Bei Lost Odyssey einen Traum geträumt. Spiele jetzt vielleicht 2 Stunden und hab schon gefühlte 100 von denen hinter mir. Man muss sie ja nicht lesen, aber ich will ja auch nix von der Story verpassen. :/

Die Platin in Demon's Souls :)
Hat mich nur lächerliche 200 Stunden und die komplette Vernachlässigung sämtlicher anderer Aktivitäten gekostet :bigsmile:

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Hat mich nur lächerliche 200 Stunden und die komplette Vernachlässigung sämtlicher anderer Aktivitäten gekostet :bigsmile:

Respekt und Gratulation und willkommen zurück im Leben :bigsmile:

Assassin's Creed 2 durchgespielt und satte 1k Erfolge abgestaubt. Damit das 34. Retail-Spiel mit allen Erfolgen!!!

Glückwunsch, saubere Arbeit, tolles Spiel.:)

btt; Platin no°17 bei Madagascar Kartz und noch einige Erfolge bei FIFA 10 und dem WM-Spiel (mit Luxemburg die Online-Gruppenphase gepackt--> Trophy) sowie die ersten Sachen wie mein Vorredner bei Assassins Creed 2 nach anderthalb Spielstunden. Bisher relativ langweilig, aber sicher kommt die Story noch in Fahrt.

:mosh:

@Thema
Wieder in etwa ein Dutzend Trophäen bei God of War 2 und zum ersten Mal durchgespielt.

Die Gold-Trophäe in Dead Space für das Aufleveln aller Waffen.
Jetzt fehlen nur noch die zwei letzten Goldpötte sowie die Platin, allerdings muss ich es nach zwei Mal durchspielen nochmals so oft zocken :0 Keine Lust mehr :bigsmile:

Ich arbeite derzeit an den "Mannschaftskapitän"-Erfolgen bei FIFA Fußball WM 2010. Ich denk heute werd ich die 30k Gamerscore knacken:D

@perfect: Da hast du mich wieder überboten:D

@smikz: Wie bist du das Achievement mit allen WM-Teilnehmern angegangen und wie lang hast gebraucht?

Heute Madden NFL 2011 erhalten und auch gleich die ersten 205 GS abgestaubt, so muss das sein!

ME2S hat folgendes geschrieben:
@smikz: Wie bist du das Achievement mit allen WM-Teilnehmern angegangen und wie lang hast gebraucht?
Kam von alleine. Kannst aber nachschauen, welche du noch brauchst. Für jedes Team, gegen das du gewinnst, wird ein Ball in der Landesflagge freigeschaltet.

Erste Durchgang bei Borderlands ist geschafft.

Nun nur noch die zwei "Ding!"-Trophäen für Level 40 und 50 und die Platin ist mein. Har Har.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Erste Durchgang bei Borderlands ist geschafft.

Nun nur noch die zwei "Ding!"-Trophäen für Level 40 und 50 und die Platin ist mein. Har Har.

Kurz online zocken und du hast es in 30 Minuten in der Tasche ;)

Letzter Erfolg?

Von Erfolg kann keine Rede sein, hab in den ersten Multiplayer - Partien von Starcraft 2 gehörig auf den S*** gekriegt. ^^

edit: Ich sollte vielleicht das Spiel dazuschreiben

Die letzten vier Spiele die ich in der Playsi hatte alle auf Platin geschafft (Killzone2, Uncharted2, Red Dead Redemption und ModernWarfare2)

Mal schauen obn ich das ausbauen kann mit meinem jetzigen (Assassins Creed2)

Das wär doch was, 5 Spiele gezockt und 5 mal Platin geholt:mosh:

Zurück