• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

weiß nicht mehr genau, wie der erfolg heißt, aber bei bayonetta pillow talk freigespielt....
und, wenn man es als erfolg zählen will:
john marston
bei red dead redemption gerächt! :mosh:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren :bigsmile: sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots. :sun:

Nicht zu vergessen, den "Danke dass du mein Spiel gekauft hast"-Erfolg ;)

Jupp, so ist es .. genauso wie das Achievement für das Absolvieren des Tutorials, bei dem sich Hazard noch beschwert, weil er doch eh alles kann :bigsmile: :bigsmile:

Heute bei den bunten, tanzenden Hasen (Boogie Bunnies, Arcade) 2 Erfolge für 50 Punkte geholt: den "Hollywood" Bereich ohne ein Bunnie zu verlieren und damit dann auch den Arade-Modus abgeschlossen sowie geschafft.

Endlich die Platin Trophäe bei Need for Speed:Shift eingesackt :bigsmile:

Habe in Sniper: Ghost Warrior einige Gegner ausgeschaltet:

http://www.youtube.com/watch?v=QQfYm-DBMRI

:sun:

Bei Forza 3 die zweite Saison beendet und bisher 270 GS gesammelt. :sun:

Spider-Man: FoF durch. Fehlt nur noch der letzte Erfolg, für den man alle Charaktere vollständig aufbessern muss. Dauert noch ein wenig ;)

Zusammen mit meiner Freundin alle 242 Sterne bei Super Mario Galaxy 2 geholt! :)

Gerade eben hab ich mir bei God of War 3 die erste Trophäe fürs verprügeln der ersten Gottheit geholt. Nicht nur die erste GoW3 Trophy sondern meine allererste überhaupt. Somit bin ich erfolgreich unter den PS3lern angekommen :mosh:

Und jetzt gehts auch gleich noch weiter... Wird ne lange Nacht aber die Anschaffung einer PS3 hat sich alleine schon für diese Granate gelohnt :sun:

Die ersten 3 Erfolge bei Darkstar One

- Das erste Artefakt
- Der erste Hyperjump
- Der erste Auftrag absolviert

und wie is das spiel so? sehr trashig oder gehts? :)

@topic: 250 Headshots bei RDR verteilt, yeah :bigsmile:

Naja man sollte keine Grafikbombe erwarten aber da das Genre auf den Next-Gen-Konsolen ja eh recht dünn besetzt ist und der Titel für schmale 40-50Euro zu haben ist kann man schon zugreifen. Man merkt der Steuerung der Menüs ein wenig die PC-Herkunft an, aber das ist verschmerzbar.
Fazit: Wenn Grafik kein KO-Kriterium für dich ist und du seit Colony Wars auf nen Next-Gen-Space-Shooter wartest dann kannste zugreifen.

Sodale, im Schnelldurchlauf nochmals AC1 durchgeackert und die letzten beiden verpassten Erfolge geschnappt. Mit "Wissenssucher" und "Gewandter Redner" wurden die 1k komplettiert!

Ganze 13 Trophäen bei Killzone 2 erspielt. Somit hätte ich alle Offline-Trophäen des Spiels. Für die Online-Trophäen will ich keine Zeit investieren.

Eine Trophäe bei Burnout Paradise und fünf Trophäen bei God of War 1.

In FIFA Weltmeisterschaft 2010 alle 3 Gruppenspiele der FIFA Online-WM gewonnen (mit Deutschland) und später auch den Titel geholt (mit den Ivorern :) ).

War irgendeine Trophy... welche genau und welches Spiel weis ich nich mehr. :)

Zurück