• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

God of War - Mit Lichthupe gegen Zeus
God of War II - Urnengang

Bei beiden "nur" noch die Herausforderungen..

God of War Gold Trophy für Challenges of the Gods + platinisiert.

Was hab ich an Challenge 6 und 10 abgekackt..

1000 GS bei TMNT und die ersten Erfolge bei Jagdfieber. Jagdfieber macht ja richtig Laune:D

God of War 3 Platin abgestaubt, obwohls speziell im Titanen Modus manchmal echt anstrengend war.

Die ersten paar GS bei Forza Motorsports 3 :xb360:
Sehr spaßig bisher.

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
God of War 3 Platin abgestaubt, obwohls speziell im Titanen Modus manchmal echt anstrengend war.

Grats.

Na dann ab gehts noch zum zweiten Teil :D
Ist die einfachste der drei Platins, wie ich finde. :)

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Grats.

Na dann ab gehts noch zum zweiten Teil :D

Ist die einfachste der drei Platins, wie ich finde. :)

Hattest du das nicht von Teil 3 behauptet, habe da irgendwo noch deine Worte im Ohr. :)

Der Titan Modus sei nicht so schwer wie noch in den Vorgängern. Hab manchmal an besagte Worte denken müssen, als ich mich mit
Hades, Zeus und diesen hässlichen Riesenskorpion
herumgequält hab.

Joa, wobei GoW I + II noch einfacher sind.

btw Wo bekommt man die Platin Icons her?

Stimmt, die beiden muss man nicht mal auf schwer durchzocken.

Dafür sind da wohl die challanges schwerer, die warn im dritten doch recht easy.

Die Icons sind gegoogelt. :)

:)

@Schwierigkeitsgrad:
Joa, so isses halt mit dem persönlichem empfinden. Du fandest zum Beispiel auch Cod5 (speziell: hearth of the reich) relativ leicht, was ich dagegen als extrem schwer empfand.

Aber mein genauer Wortlaut war: Es geht besser vorran als ich gedacht hätte.
Btw: Der Riesenskorpion war schon ein etwas härterer Brocken, geb ich zu.
:)

Na wenn ich immer sehe wie du im Search & Destroy Modus lossprintest isses kein Wunder dass du Heart of the Reich als schwer entfindest. Da braucht man viel Geduld und Spucke, um den Wahnsinn vorm Reichstag zu überleben.

Andere Frage, wo hast du die 1000 Hit Kombo bei GoW gemacht? :)

Haha :D
Aber keine Sorge, im Singleplayer spiel ich schon um einiges Deckungsfixierter als online. Obwohl... Die Stelle nach der zweiten Flak bin ich tatsächlich durchgerusht. :D

Zur 1000er Combo:
Ich hab die gleich nach Hades gemacht, mit der Seelenattake der Hadesklingen

Haha :D

Aber keine Sorge, im Singleplayer spiel ich schon um einiges Deckungsfixierter als online. Obwohl... Die Stelle nach der zweiten Flak bin ich tatsächlich durchgerusht. :D

Zur 1000er Combo:

Ich hab gleich nach Hades gemacht, mit der Seelenattake

Also L1+O, diese Heranziehen des Gegners Kombo. Dieselbe hab ich auch genutzt, allerdings an ner Stelle, wo die Entwickler bissl gepfuscht haben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ENaDuZrm3t0

Wow, das hat bestimmt gut 20 minuten gedauert. :D

Ja, aber genau die Attacke, hier meine Stelle. :)
http://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8&feature=related

Wow, das hat bestimmt gut 20 minuten gedauert. :D

Ja, aber genau die Attacke, hier meine Stelle. :)

http://www.youtube.com/watch?v=M1HkQQGkeY8&feature=related

Joa, 20 minuten und meine Finger waren danach taub, weil man ja beide Tasten halten muss. Der typ der das Video reingesetzt hat, hat seinen Controller mit Klebeband prepariert, das war mir dann zu dumm. Ein Spartaner kennt keinen Schmerz :D

Aber sonst wars nen absolut geiles Game, wobei ichs etwas schade fand, dass es keinen MP gibt. Speziell die 2D Gameplay Battle mit
Zeus
hat mir richtig gut gefallen. Und außerdem hätte man sich dann ja mal direkt als Götter messen können.

Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren :bigsmile: sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots. :sun:

CharLu hat folgendes geschrieben:

Die ersten 50 Punkte bei EAT LEAD ergattert, u.a. für das banale Pausieren :bigsmile: sowie die ersten 20 gezielt gesetzten Headshots. :sun:

Glückwunsch ;)
Die nächsten min. 800 werden nicht lange auf sich warten lassen :mosh:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Danke ..

Ja, das denke ich auch .. auf meinen ersten - sozusagen - Account ist es ja schon so gut wie durchgespielt. Das ging so fix .. :bigsmile: Und ich liebe den Humor sowie die Seitenhiebe auf die vielen, alten Spiele! :sun:

Aber jetzt ist erstmal LOST ODYSSEY dran .. und zwischendrin noch nen bisserl KUNG-FU PANDA; Halt alles im Wechsel :bigsmile:. Und zwischendrin immer mal wieder die "Bunnies" :bigsmile: Na ja, und was mir dann sonst noch so in die Finger kommt, wozu ich Lust hab :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Nicht zu vergessen, den "Danke dass du mein Spiel gekauft hast"-Erfolg ;)

Zurück