• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ich würde es am ehesten mit Burnout vergleichen, außer das man bei Split durch Aufladen des Driftbalkens seine Gegner wegbomben kann :bigsmile:
Sieht geil aus und macht tierisch Spaß - von daher nur zu empfehlen.

ALAN WAKE komplett durchgespielt. Ein sehr guter Titel. Hätte mehr (europäische) Käufer verdient.

http://www.youtube.com/watch?v=zp_RxJ7rUpw :xb360:

:sun:

God of War 2 durchgespielt und alle Trophäen, die man beim ersten Durchspielen mitnehmen kann - bis auf die Zyklopenaugen - mitgenommen.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

God of War 2 durchgespielt und alle Trophäen, die man beim ersten Durchspielen mitnehmen kann - bis auf die Zyklopenaugen - mitgenommen.

Nicht schlecht , bin ich auch gerade bei ^^
Mit God of War 1 bin ich jedenfalls durch :bigsmile:

Da hab ich ein kleines Problem mit. Hatte vorher die US-Fassung und nun die "deutsche". Meine Speicherstände kann ich dadurch jedoch nicht mehr laden. Müsste also neu anfangen.

Bei God of War dürfte das kaum ein Problem darstellen , wenn es jetzt um die Trophäen geht ^^
Einmal schnell durchspielen und schon haste fast alle Trophäen ;)

Stellt es auch nicht dar.
Hab noch den Speedrun und die Challanges vor mir.

Mal schauen, ob ich den Speedrun beim ersten Durchlauf ohne Kostüme hinbekomme.

Die ersten paar Erfolge bei RDR, scheint generell gut möglich sein da hohe GS zu kriegen, aber die 1000 sind denk ich sehr happig und zeitintensiv

Bei Burnout Paradise alle Rennen, Marked Mans, Stuntrennen und Road Rages abgeschlossen :) . Bleiben jetzt noch ca. 30 Wagenspezifische Burning Routes, dann habe ich alle Wettkämpfe offline durch.

No More Heroes 2 :wii: durchgespielt
Split/Second :xb360: Alle 12 Staffeln durchgespielt - bis auf 4 Zweite Plätze, alles gewonnen - 475 GS :mosh:

Habe in Wings of Prey ein Flieger-Duell gewonnen.

http://www.youtube.com/watch?v=H99BLYVZqG8

:sun:

Die ersten 100 GS bei Blur :xb360: - dabei einige Online-Erfolge bzw. auch 3 Siege hintereinander geschafft :mosh:

Drei Bandenverstecke bei RDR ausgehoben für 25 GS, das macht aber auch Bock :bigsmile:

Ich glaube mein letztes Achievement war der erste Rivale bei Blur

Zurück