• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Einige Trophäen bei Burnout Paradise (online+offline).

Vier Trophäen bei Little Big Planet, die ich erhalten habe weil ich zum ersten Mal einen Level veröffentlicht habe :) . Fehlen mir also noch zwei oder drei Trophäen um Platin zu bekommen. Und da kommt es darauf an ob nun viele meinen Level spielen und ihn und mich mit Herzen versehen... Freue mich wenn ich Platin bekomme, und wenn nicht, ist es auch egal :praise: .

Ein paar erste Trophies in :ps3:ModNation Racers. Unter anderem jeweils eine Bronze für das Entwerfen eines Mod, einer Karre und einer Strecke. :)

Geile Sache, Glückwunsch!

btt; Bei Anarchy Rush Hour in 15Std einen guten Teil der Trophies geholt, es wird aber mindestens noch doppelt so lange dauern bis Platin.

@smikz; Wie ist ModNation?

@smikz
:eek: Wie, woher und warum hast du das Spiel schon jetzt? Und schließe mich der Frage von Burgherr Ganon an: "Wie ist ModNation?" :) .

letzter Erfolg bei Tomb Raider Anniversary:
Den Obelisken von Khamoon beendet, im "Sanctuary of the Scion" den ersten Ankh Schlüssel erbeutet, der zweite fehlt noch.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Wie ist ModNation?" :) .

Macht einen Heidenspaß! Nur die Ladezeiten sind echt grausam :( Und die Server sind noch nicht online..

@Topic: Level 32 in Modern Warfare 2 erreicht.^^ Oder fast^^

So, Platin bei Wanted geholt, nachdem ich mich den halben Tag mit dieser scheiß "Sammel doch mal jeden Dreck und guck wie langweilig wir unsere Levels designt haben" Trophy auseinandersetzen musste.

Tomb Raider Anniversary :psp:

The Sanctuary of the Scion
Natlas Mines

beendet, nun endlich in der großen Pyramide angelangt.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Tomb Raider Anniversary :psp:

The Sanctuary of the Scion
Natlas Mines

beendet, nun endlich in der großen Pyramide angelangt.

Ein ganz wenig spoilern ist das ja schon.;)

btt; Platin bei Anarchy Rush Hour - sehr zeitaufwendig.

:0 Grandiose Leistung

In der Asia oder Korea-Version gibts es doppelte Trophies. Du kannst also noch einmal Platin sammeln.;)

so, Tomb Raider Anniversary ist dann endlich durchgezockt. Nun muss neue Software für den UMD-Schacht her. :p

Split/Second :xb360: Erste Staffel abgeschlossen / Alle Rennen gewonnen / 120 GS :mosh:

So nächste PLATIN eingesammelt und zwar in Bioshock 2 !
Erst GOLD für den Online Rang 40 und anschliessend *bling* PLATIN :bigsmile:

Zurück