• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Gerade den "Meister"-Erfolg bei Fifa WM 2010 bekommen und alle 32 Teilnehmer besiegt:D

Nice :-)

Ich bin bei der Online WM ins Finale gekommen...

.. und hab dort verloren :( Scheiß Lags -.-

thoson hat folgendes geschrieben:

Bei Terranigma (SNES) die ersten paar Dungeons überstanden und ordentlich Monster zerschreddert, süchtigmachendes Gameplay! Kann aber erst wieder nächstes Wochenende weiterspielen, solange muss wieder die PSP herhalten :(

:meckern:

Oh, das muss ich auch mal wieder ins SNES schmeißen! Absolut geniales Spiel!

Topic:
Meine neue Optimus Prime Figur erfolgreich transformiert. More than meets the eye!

Call of Juarez: Bound in Blood im sehr schweren Modus abgeschlossen. Wenn es diese scheiß Sammel Trophies nicht gäbe, hätte ich jetzt richtig Bock auf Platin. MP macht nämlich mit der Zeit auch richtig Laune und 1 Mio Dollar im MP dürfte auch kein Problem darstellen, na mal sehen...

Phoenix Wright 3: Trials and Tribulations
Spiel beendet, nun kann ich endlich mit Apollo Justice loslegen, nachdem ich die Trilogie soweit durch habe.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
btt; Bei Modern Warfare 2 im Onlinemodus 10000 gegnerische Spieler platt gemacht.:sun:

Ihhhh grad in der Liste gesehen das du die Hannah Montana Platin hast.

Du Trophäenschlampe :D

btt; Bei Modern Warfare 2 im Onlinemodus 10000 gegnerische Spieler platt gemacht.:sun:

Gratuliere, wenn du nochmal 50.000 drauflegst hast du mich überboten, allerdings stammt die Zahl von MW1. Wir müssen mal wieder ne Partie spielen, damit ich mal wieder nen grund hab MW2 zu zocken.

Die 1550 GS bei Fallout 3 gar voll gemacht, is aber wirklich spaßig bei dem genialen Game, auch wenn paar nervige Achievments bei warn :bigsmile:

Tomb Raider Anniversary
Am Ende des Levels "Grab des Tihocan" den Kampf gegen die beiden Zentauren abgeschlososen und nun in Ägypten im Tempel von Khamoon unterwegs.

In RED ORCHESTRA ein Online-Gefecht siegreich absolviert:

http://www.youtube.com/watch?v=u5SvGf9YhWU :windows:

:sun:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Gratuliere, wenn du nochmal 50.000 drauflegst hast du mich überboten, allerdings stammt die Zahl von MW1. Wir müssen mal wieder ne Partie spielen, damit ich mal wieder nen grund hab MW2 zu zocken.

Derweilen sind es 11000. MW1 habe ich lange am PC gespielt. Ich besitze aber auch die PS3-Goty, wenn auch ich sie gerade verliehen habe. MW2 spiele ich aktuell sehr intensiv, hat sich halt so ergeben. Habe mich des letztens stark verbessert, und so machts dann auch immer mehr Spass. Spiel gegen bzw mit GZ-Usern bin ich nie abgeneigt.

Tomb Raider Anniversary PSP:
Den Obelisken von Khamoon bald durchgespielt.

Letztes WE endlich "Sin & Punishment" auf "hard" durchgezockt.
Naja, gestern noch "Turtles in Time" auf "normal" geschafft, aber das war jetzt nicht die große Herausforderung, mal sehn wies auf "hard" wird...

Immer noch nicht geschafft: "Kid Chameleon" mit nem Freund durchzukriegen... boah, langsam hasse ich das Spiel!

Splinter Cell Conviction: Grad den Last Stand Modus auf Realistisch durchgezockt und damit

- Last Stand Completionist
- Last Stand Master

freigeschaltet. Endlich die 1000 GS :mosh:

In :ps3:FIFA WM 2010 mit Südafrika die Gruppenphase überstanden. :)

Zurück