• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Bei "Phoenix Wright Trials and Tribulations" den Fall "Turnabout Beginnings" zuende gespielt, netter kleiner Flashback in die Vergangenheit/die Anfänge der bekannten Phoenix Wright Charaktere.
Nun geht es an den vermutlich letzten Fall "Bridge to Turnabout". Der große Showdown, so hat es den Anschein.

Zusammen mit einem Freund "Casstlevania" aufm NES durchgezockt... hat auch nur bis vier Uhr morgens gedauert... auch wenn wir spät angefangen haben, aber die letzten zwei Stunden etwa gingen für Dracula drauf! :knockout:

DarkEnel hat folgendes geschrieben:

Zusammen mit einem Freund "Casstlevania" aufm NES durchgezockt... hat auch nur bis vier Uhr morgens gedauert... auch wenn wir spät angefangen haben, aber die letzten zwei Stunden etwa gingen für Dracula drauf! :knockout:

Geniales Teil.:p

btt; Bei Modern Warfare 2 im Onlinemodus 10000 gegnerische Spieler platt gemacht.:sun:

Mit nem Kumpel Bioshock durchgezockt und zumindest 2 von 3 Enden gesehen.

Ich dachte zwar das Game nimmt überhaupt kein Ende mehr und das schon 3 Level vor Schluss, aber das Finale ist ja noch ganz versöhnlich :D.

In :ps3:FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in die erste Mannschaft berufen worden und gegen Estland gleich 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet. :)

smikz hat folgendes geschrieben:

In :ps3:FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in die erste Mannschaft berufen worden und gegen Estland gleich 3 Tore geschossen und 3 vorbereitet. :)

auch ein paar trophies bei FIFA WM 2010 :ps3: unter anderem die drei trophies für die gruppenphasen bei der online wm :)

Heute wieder Metro 2033 gespielt und bis in die Markt-Station vorgedrungen. Satte 70 GS auf insgesamt 3 Erfolge gab es. Am ersten "Spieltag" gab es gerade mal 5 Points.

Meine Version läuft mit frz. Sprachausgabe und engl. Untertitel.:p

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Heute wieder Metro 2033 gespielt und bis in die Markt-Station vorgedrungen. Satte 70 GS auf insgesamt 3 Erfolge gab es. Am ersten "Spieltag" gab es gerade mal 5 Points.

Meine Version läuft mit frz. Sprachausgabe und engl. Untertitel.:p

Oh ja, ich kam mir in den ersten Tagen auch verarscht vor - spiele und spiele und das Konto zeigt 5 GS an :crazy:
Ich fühlte mich fast schon wie in Perfect Dark Zero :bigsmile:

Bei Halo Reach (Beta) mein erstes Amok (10er Killserie) erreicht

Btw. Halo Reach MP rockt die Bude und zwar heftig :D

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

auch ein paar trophies bei FIFA WM 2010 :ps3: unter anderem die drei trophies für die gruppenphasen bei der online wm :)
Auch einige Erfolge abgestaubt. Eigentlich ganz nette Erfolge, aber die Online-Erfolge hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Irgendein paar bei Masse Effect 2. Habs grad vor ner Stunde angefange und scheint ja ein prima Game zu sein. :)

die ersten paar erfolge bei fairytale fights, wirklich spaßig mit mehreren leuten irgendwie :bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Auch einige Erfolge abgestaubt. Eigentlich ganz nette Erfolge, aber die Online-Erfolge hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

Ja, sind ziemlich viele... aber mal sehen :-) Besser als die 500 Pro-Spiele in FIFA 10^^

@Topic: Bei Mannschaftskapitän mit 4 Spielern eine Note von mind. 8 erreicht :)

Wieder mal platin, diesmal Burnout Paradise welches mich nach anfänglicher abneigung wegen der offenen Spielwelt doch gut begeistern konnte. Vor allem online wird das noch ausführlich weiter gezockt. :)

Bei Terranigma (SNES) die ersten paar Dungeons überstanden und ordentlich Monster zerschreddert, süchtigmachendes Gameplay! Kann aber erst wieder nächstes Wochenende weiterspielen, solange muss wieder die PSP herhalten :(

:meckern:

Gerade den "Meister"-Erfolg bei Fifa WM 2010 bekommen und alle 32 Teilnehmer besiegt:D

Zurück