• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Joa, wobei GoW I + II noch einfacher sind.

btw Wo bekommt man die Platin Icons her?

Stimmt, die beiden muss man nicht mal auf schwer durchzocken.
Dafür sind da wohl die challanges schwerer, die warn im dritten doch recht easy.

Die Icons sind gegoogelt. :)

Um die Zeit wird nicht mehr gegoogelt ;)

Die Challenges hatten vor allem den Nachteil, dass es zwischendrin keine Speicherpunkte gab, man den ganzen Quark an einem Stück machen musste oder halt die Konsole anlassen musste.

Alles klar, ich werde heute nicht mehr googeln :D

oha das klingt doch stressig, das bleibt im dritten auch erspart.

Wieder einige Trophys bei Burnout Paradise.

Die erste Trophy bei Dead Space :bigsmile: .

Thx, aber dein Gamerscore sagt ja auch nicht wirklich was anderes :)

hehe, das erinnert mich grad daran, als ich mit nem kumpel resi5 gezockt hab, und wir auf profi an einem Endgegner 107 mal in folge gestorben sind. Bis es es nach gut 1,5 Stunden doch irgendwann mal geklappt hat.

Da wär wohl bei einigen der Controller in die Ecke geflogen :D

Wem sagst du das :bigsmile:

Zum Gamerscore - denke der ist leichter hochzupushen als wirklich ne Platin zu holen. Hab persönlich immer noch keine - liegt aber daran das ich die Multis auf der :xb360: spiele und auch sonst die Motivation nicht mehr so hoch ist, das Maximum aus einem Spiel rauszuholen. Aus Zeitmangel werfe ich lieber direkt ein zweites Spiel rein, als das erste weitere 2-3 Mal durchzuspielen um 1000 GS oder Platin zu holen. Aber wer weiß - vielleicht kommt ja auch mal eine Spiel-Ebbe :)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Aber wer weiß - vielleicht kommt ja auch mal eine Spiel-Ebbe :)

Dafür muss glaub ich erst ein ziemlich sehr, sehr, sehr, sehr großer Vulkan ausbrechen, bevor das passiert. ;)

Hab mal nach über 2 Jahren wieder Eragon für die 360 rausgekramt und ein paar Erfolge geholt:D

Zurück