• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Endlich die 1000 Pokale voll gemacht.:)

Darüberhinaus mit Prey begonnen. Sehr abgedrehtes Spiel.

Phoenix Wright 3, 1. Fall mit Mia Fey als Verteidigerin abgeschlossen, nun steht der 2. Fall auf dem Programm.

inFAMOUS als Schurke zum zweiten Mal durchgespielt und die Platin bekommen :mosh: . Freue mich schon auf den zweiten Teil.

Ein paar Trophäen bei Burnout Paradise erhalten.

Wanted auf der PS3 durchgespielt und ein paar Trophäen kassiert. Jetzt nochmal auf Killer-Schwierigkeitsgrad durch.

So, heute Mittag die letzten Rennen und Meilensteine von NfS: Most Wanted gesichert (also zumindest, die Rennen und Meilensteine die man für den letzten Blacklist - Fahrer braucht)

Dann schon 3 von 5 Rennen gegen Razor gewonnen gehabt und dann, musste ich zur Bahn. Entscheidung vertagt, nächstes Wochenende ist er dran! :)

Gerade Chinatown Wars ins PSP - Laufwerk geschoben, mal schauen wie mir das zusagt!

Glückwunsch! :)

@Topic: Einige Trophäen in :ps3:Battlefield: Bad Company 2.

Habe in Dark Messiah of Might and Magic (Uncut-Version) einige Köpfe rollen lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=CXzBwMW5pzw :windows:

:sun:

HAb bei Dragon Age mal wieder ein oder zwei Achievements freigespielt. Nach 4 Stunden Spielzeit finde ich immer noch, dass es ein Kackgame ist. Dumme Sache :( Wenns nicht sehr bald besser wird, breche ich das Game ab. Ein Ende ist ja noch nicht in Sicht...

Level 14 mit neutralem und bösem Karma bei Fallout 3, jaja es lebe das Savegameladen :bigsmile: is ja geiles Spiel, aber 2 mal durchzocken reicht mir (bin beim zweiten durchzocken und freu mich schon auf die addons bald), ein drittes vielleicht dann in 2 Jahren wieder :)

Erstes Level von Super Ghouls n' Ghostes geschafft (SNES)

Gibt glaube ich keine Speichermöglichkeit, was das Spiel nicht leichter macht, würde aber erklären warum es nur so wenige Lebvel gibt.

@ smikz: auch battlefield bad company 2 auf schwer durch...
60% der trophys im singleplayer freigespielt..aber dabei bleibts auch...
der multiplayer ist mir zu irgendwie zu öde und kostet zuviel Zeit;)

Operation: Anchorage bei Fallout 3 durchgezockt, damit is das erste Addon abgehackt, kein schlechtes wie ich find, wenn auch bissl kurz aber naja :bigsmile:

jojo hat folgendes geschrieben:

@ smikz: auch battlefield bad company 2 auf schwer durch...

60% der trophys im singleplayer freigespielt..aber dabei bleibts auch...

der multiplayer ist mir zu irgendwie zu öde und kostet zuviel Zeit;)

Ja, hab bis auf die Uplinks auch alle SP-Trophies. MP wirds auch nix, weil ichs morgen wieder zurückgeben werd :)

Habe in Red Orchestra (2010 Edition) vier Gegner mit einem einzigen Feuerstoß niedergestreckt. :sun:

Zurück