• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Hellgate:London: lv 50ziger Marksmann im EliteMode

Nix besodneres ...

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Ob ihr mir glaubt oder nicht!
Mass effect im zweiten anlauf in 5 stunden und 15 minuten durchgespielt.
25GS
Level 50 erreicht 20GS :mosh: :mosh:

5 Stunden :eek:
Naja, wenn man bedenkt, dass es hier auch welche gibt die Halo 3 auf Legendär in 3 Std. durchgemacht haben...:)

Tomb Raider: Annivesary 30 Pkt. bekommen, dafür dass Lara nicht vom Blitz getroffen wurde :0 :sun:. Außerdem arbeite ich dran die Punkte für IRON Greece zu bekommen = in den Welten / Level von Griechenland nicht sterben. Bis jetzt läuft's ganz gut :) .

So ich habe Uncharted zum zweiten mal durchgespielt.

Bisherige Erfolge

620 von 1000 Medaillenpunkte
49 von 60 Schätzen gefunden
diverse Boni von den Entwicklungen

Jetzt geht es in die dritte Runde auf den 4. höchsten Schwierigkeitsgrad.

People24 hat folgendes geschrieben:

Und ich Spiel jetzt seit ca. 25 Std., wie bitte will man das Spiel in 5 Std. durchspielen? Und gibt es da extra GS für für die Zeit?

Beim zweiten anlauf wusste ich jeden schritt denn ich mache im vorraus.
Bei jeder Sprechszene x gedrückt,keine nebenmissionen gemacht usw.
Und nein es gibt keine extra GS für die Zeit.
Ich wollt nur herausfinden wie schnell man es durchspielen kann. :mosh:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Und ich Spiel jetzt seit ca. 25 Std., wie bitte will man das Spiel in 5 Std. durchspielen? Und gibt es da extra GS für für die Zeit?

Beim zweiten anlauf wusste ich jeden schritt denn ich mache im vorraus.

Bei jeder Sprechszene x gedrückt,keine nebenmissionen gemacht usw.

Und nein es gibt keine extra GS für die Zeit.

Ich wollt nur herausfinden wie schnell man es durchspielen kann. :mosh:

Achso, ne Leistung is das trotzdem, dann hast du beim zweiten Durchlauf auch nur noch die Hauptmisionen gemacht oder?

Das hätte ich dann glaub ich nämlich vor...

Jetzt habe ich noch so einige Nebel(!) die ich noch untersuchen muss.

Ja nur die Hauptmissionen.

Conan durchgezockt, ka wie viele GS, aber es waren 1139 getötete Feinde dabei ;)

Verschiedene "Veteran" Achievments bei Call of Duty 4 - und mit jedem Level wird das heftiger; Aber NIE unfair, das hat was :mosh: .

Fussballgott bei PES 2008 somit bin ich der erste Schweizer der die 1000 GS bei dem Game voll hat.

@Spam_Ingo:
Das nennst du einen Erfolg? Da kommen doch die ganzen Looser hin und müssen dann den schmodder in allen Foren verbreiten, damit sie nicht gezwungen werden den Deadly-Schmodder selber zu spielen. :D

Game_Ingo hat folgendes geschrieben:
Ich habe die Super Spiele der Super Games Schmiede labelcorp-games gefunden
ja, herzliches Beileid dafür.

Wie unterirdisch musstest Du graben? Naja, manche spielen halt gerne mit Exkrementen in der Gosse. Tob Dich aus! :devil: :bigsmile:

Bei Labelcorp Party Minispiel 2 gepackt.

Deadly Kingdom vom Fenster aus in die Mülltonne geschleudert. Beim ersten Versuch.

Impossible Mission auf der PSP mehrfach durchgezockt. Die Classic Variante lässt wirklich wieder annähernd das alte Impossible Mission Feeling aus den 80ern aufkommen. Hach, schwärm.

Two Worlds durchgezockt und 370 GS-Punkte für den Endgegner kassiert.

Nebenbei noch ein paar kleine Erfolge bei Sega Rally eingeheimst:)

Keinen offiziellen Erfolg aber wichtig für mich!

Dass 22 PES 2008 Online Spiel gewonnen. Daher habe ich in 22 Spielen 22 Siege. Der heute war knapp. Ich lag 0:2 hinten, konnte aber dank einem Elfmeter von Materazzi und Adriano plus einem weiterem Tor von Figo noch gewinnen. Zuvor hatte ich schon einen Elfer mit Materazzi verschossen.

Zurück