• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Modern Warfare 2 auf Regulär :knockout: durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.
Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..
Ich lass es sein. Wegen Erfolgen mich zu quälen :sun:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Modern Warfare 2 auf Regulär :knockout: durch.. zwar schon seit ca. eienr Woche aber ok.
Wenn ich daran denke, diesen Computer in diesem Haus auf Veteran beschützen zu müssen..

Die schwerste Stelle im Spiel.:knockout: Aber irgendwann gehts dann.:sun:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich finde einfach die Checkpoints sind an dieser Stelle bescheuert gesetzt, was mich mindestens genauso genervt hat, war in 90 Sekunden an diesem U-Boot sein (in der Schneemission) und der Flugzeugfriedhof, der war auch abscheulich! Aber sonst gut machbar, auch auf Veteran.

In :ps3:Modern Warfare 2 habe ich ein paar Spec-Ops-Missionen mit 3 Sternen bestanden. Danke an alpha, ohne ihn wär das nie möglich gewesen =) Schleichen war am coolsten^^

Platin bei Assassins Creed 2 :ps3: . Federn habe ich 72 Stück gefunden, den Rest habe ich mir "erschummelt", sprich ich habe Landkarten mit den Federstandorten benutzt :blackeye: . Normalerweise tue ich sowas nicht, aber wollte meine Zeit dann doch lieber mit was Anderem verbringen als mit der Suche :) .

Die meisten "Wasser-Trophäen" bei Little Big Planet eingeheimst :mosh: .

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habs zwar auch nur auf "normal" gezockt, aber am schwersten fand ich wohl das Gefängnis-Level.

smikz hat folgendes geschrieben:

In :ps3:Modern Warfare 2 habe ich ein paar Spec-Ops-Missionen mit 3 Sternen bestanden. Danke an alpha, ohne ihn wär das nie möglich gewesen =) Schleichen war am coolsten^^

Danke für die Blumen, hat echt Spaß gemacht. Richtig fies wird wie gesagt die Tschernobyl Sniper Mission, an der hab ich mir damals (allein) die Zähne ausgebissen. Meld dich wieder wenn du Bock hast noch paar Sterne (und Trophies) zu ernten.

Demon´s Souls :ps3: zum zweiten Mal durchgespielt - diesmal böses Ende.
Mittlerweile ist mein Knight auf Level 204 :mosh:

Und direkt weiter gemacht - Also in NG++ 1-1 geschafft und 4-1 & 4-2 :sun:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Fahrenheit durchgezockt.
und? Zufrieden oder eher enttäuscht?

BTT:
mit Sephiroth den Arcade Mode von Dissidia durchgezockt (sind ja auch nur fünf Gegner pro Kämpfer) :)

Hab heute das "Ende" von Assassin's Creed 1 gesehen. Da denkt man wirklich, dass es jetzt erst richtig los geht oder man fühlt sich so von der Story und schon laufen die Credits runter...

Ich fand das Spiel echt gut und ohne großen Mangel, aber das hat jetzt dann doch nen bitteren Nachgeschmack gehabt...Teil 2 wird auf mich erst noch ne ganze Weile warten müssen.

Oder gibt es da vielleicht ein alternatives Ende, wenn man alle Flaggen gesammelt hat?

Zurück