• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Jep, meinte dich. Meine Lieblingsversion bleibt die für den GB.;)

Lost habe ich auch, ganz ok, aber eher ne Schlafpille.:)

Demon´s Souls :ps3: den 5. Durchgang (NG++++) abgeschlossen und alle Spell gelernt - Gold Trophie :mosh:

Die ersten 10 Stunden Spielzeit bei Astonishia Story geschafft, nettes RPG, leider mit paar spielerischen Unstimmigkeiten. Mal schauen wie es weitergeht. :)

@Sniper:

Du bist ein GS-Monster! Echt krass was du alles wegzockst! :eek: :mosh:

Topic:

Darksiders auf Apokalyptisch durch 280 GS( 70 GS für den Endgegner; 10 GS für Leicht,100 GS auf Normal, 100 GS für Apokalyptisch)

60 GS für alle Wut und Lebenssymbole

Die ersten 40 GS in AC2

20 GS für mein erstes goldenes Perk bei Saboteur (snipen ftw!), das Spiel is echt sehr spaßig, wenn auch nich abwechslungsreich weil man 3/4 der Zeit irgendwelche Naziobjekte in die Luft Jagd, naja mir machts Spaß :bigsmile:

smikz hat folgendes geschrieben:

:ps3:Modern Warfare 2 auf Hardened durch und dabei ein paar Trophäen bekommen. :) Auch die Schießbude in unter 30 Sekunden geschafft, ein paar Anläufe hats gebraucht :)

Die Schießbude fand ich im Vergleich zu Teil 1 aus dem Bauch heraus irgendwie leichter. Eine sehr gute Trefferquote ist hier Gold wert und im Vergleich zu MW1 musste man auch keine Granaten werfen. Beim MW2 Parcours hab ich auch das Achievment sowie die drei Sterne bei Spec Ops.

Final Fantasy Dissidia

den Story Mode mit Cloud durchgespielt (gefühlte 100 Versuche beim letzten Gegner Sephiroth)
den Arcade Mode mit dem Mad Mage "Kefka" durchgespielt (was für ein durchgeknallter Charakter, der "Joker" aus Batman ist nichts dagegen)

Dem Anfang der Resistance bei Saboteur beigewohnt für 25 GS :) Die Truhe erinnert mich bis jetzt sehr an Indi 1, hoff die ham sich was anderes einfallen lassen :bigsmile:

Final Fantasy Dissidia
den Arcade Mode mit Jecht durchgespielt (mit Ultimecia als Endgegnerin, lästig genug) :( :)

Die ersten vier Trophies bei Avatar :ps3:. Bisher beeindruckt mich das Spiel nicht wirklich. :knockout:

Ein paar Trophys bei Killzone 2 und bin jetzt beim Endgegner (Radec) angekommen ohne große Probleme :mosh: . Werde ihn mir dieser Tage vorknüpfen.

Achievments hab ich in letzter Zeit einige gesammelt (bin nach längerer Phase der spielerischen Lustlosigkeit wieder gut in Form :p), daher nur das Wichtigste:

1000 GS bei Call of Duty - World at War :xb360:

Das war deutlich mehr Arbeit als die 1000 GS bei Modern Warfare (1), vor allem das 45 Zero-Achievment hat mich waaaahnsinnig gemacht..

:mosh:

Nachdem ich Call of Duty 2, Modern Warfare (1) sowie World at War mit jeweils 1000 GS abgeschlossen habe, bin ich die volle Punktzahl bei den Call of Duty-Teilen mittlerweile echt leid. Ohne Witz, ich will richtig spielen und nicht arbeiten müssen ;)

bei Final Fantasy Dissidia den Story Mode mit dem Final Fantasy II Charakter "Firion" durchgespielt (ihn dabei auch ganz gut aufgelevelt), dann noch den Arcade Mode mit Tidus kurz durchgespielt und Terra einen Level verbessert.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Achievments hab ich in letzter Zeit einige gesammelt (bin nach längerer Phase der spielerischen Lustlosigkeit wieder gut in Form :p), daher nur das Wichtigste:

1000 GS bei Call of Duty - World at War :xb360:

Das war deutlich mehr Arbeit als die 1000 GS bei Modern Warfare (1), vor allem das 45 Zero-Achievment hat mich waaaahnsinnig gemacht..

:mosh:

Nachdem ich Call of Duty 2, Modern Warfare (1) sowie World at War mit jeweils 1000 GS abgeschlossen habe, bin ich die volle Punktzahl bei den Call of Duty-Teilen mittlerweile echt leid. Ohne Witz, ich will richtig spielen und nicht arbeiten müssen ;)

Respekt, die 45 Zeros hab ich selbst nach dem 20ten Versuch nicht erwischt... Auch sonst ne gute Leistung, besonders World at War find ich ne echte Meisterleistung wenn man sich da alles holt. Aber freu dich auf Modern Warfare 2, ist sehr viel angenehmer als die bisherigen Teile. Selbst alle Spec Ops Missionen erledigen ist jetzt nicht so schwer wenn man weiss wie (auch wenn mir noch 2 Stück fehlen :D )

Yeah :mosh: . Hab bei Killzone 2 Radec dazu gebracht, sich selbst abzuknallen :bigsmile: und hab für das Durchspielen eine weitere Trophy erhalten.

Als nächstes steht der Schwierigkeitsgrad "Veteran" an :sun: .

KPOC_Fabi hat folgendes geschrieben:
Respekt, die 45 Zeros hab ich selbst nach dem 20ten Versuch nicht erwischt... Auch sonst ne gute Leistung, besonders World at War find ich ne echte Meisterleistung wenn man sich da alles holt. Aber freu dich auf Modern Warfare 2, ist sehr viel angenehmer als die bisherigen Teile. Selbst alle Spec Ops Missionen erledigen ist jetzt nicht so schwer wenn man weiss wie (auch wenn mir noch 2 Stück fehlen :D )

Die Firma dankt :mosh:

World at War auf Veteran bzw. einige andere Achievments in dem Spiel sind am besten zu beschreiben mit dem Wort "zäh"... das Teil ist ohne Ende "zäh".

Bei Modern Warfare 2 hab ich den Singleplayer auf "normal" gespielt (2. Schwierigkeitsgrad) und bei den Spec-Ops Missionen ist die Zielsetzung aktuell nur, alle mal durchgespielt zu haben. Hab viele mit zwei Sternen, ein paar mit drei, aber noch fehlen mir glaub ich sechs oder sieben, um den letzten Spec Ops-Block (dafür werden 40 Sterne benötigt) freizuschalten. Auf Veteran hab ich erstmal keine so große Lust, wobei ich jetzt schon wieder befürchte, dass mich früher oder später das Call of Duty-1000er-Virus ergreift.. ;)

Zurück