• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

@B1

Da geb ich dir völlig recht. Das Spiel ist ein Meilenstein - und ich sag das mit Sicherheit nicht nur so. Du brauchst nur wirklich Geduld und Nervenstärke. Ich hab mich jetzt auf das Level 62 gekämpft und bin bei ner Spielzeit von 32 Stunden - dabei hab ich noch nicht mal 1 von den 5 Welten abgeschlossen :nut:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Alle möglichen Personen bei Dragon Age in der Kiste gehabt und nu bin ichn hoffnungsloser Romantiker achhh :bigsmile:

m, w UND andere komische Wesen !? *schauder* :p

im ersten durchgang mit nem männlichen adeligen hab ich morrigan (die ja eh mit offenbar jedem kerl in die kiste geht, hat nich viel gebraucht zumindest ^^) und zhevran (its not gay if its an elf!!! :p ) klargemacht, weil der auch nich viel umschmeicheln brauchte. beim zweiten mal hab ich als weibliche elfenzauberin gespielt, erstmal alistair (der typ nervt irgendwie, macht dauernd dämliche witze und verhält sich wie ne jungfrau ende 20 :bigsmile: ) und leliana (die rumzukriegen war auch sehr hart, mensch was wolln frauen immer nur soviel komplimente hören?;) klargemacht, aber schon traurig dass man für 10 GS schwul wird :bigsmile:

Anbei noch ein kleines Comic weils grad etwas dazupasst, sry wenns wen stört, bitte entfernen:

http://art.penny-arcade.com/photos/729622531_L2biL-L.jpg

Diese am Wochenende geschafften Erfolge machen mich besonders stolz, da ich sie im Singleplayer und für mich für unmöglich hielt.

Saints Row 2 - "... Aber es macht Spaß" (Nutten abgreifen, 15G)
Beide Level-6-Missionen geschafft und dabei noch nicht mal all zu oft gestorben.

Saints Row 2 - Stuntman (Amoklauf, 15G)
Das hingegen hat mich auf hohem Level sehr viele Versuche gekostet, bis ich die schweren Strecken im Blut hatte.

im :windows:Fussball Manager 10 mit der Eintracht in der ersten Saison den fünften Platz belegt und für die Europa League qualifiziert. 10 Spieltage vor Schluss war ich noch ganz unten drin, aber dann folgte eine gigantische Serie. :)

Ich kann es noch immer nicht glauben das ich es geschafft habe !

Demon´s Souls :ps3: beendet und mit die Gold Trophie geholt - jetzt geht es im zweiten Durchgang weiter :mosh:

Bei AC2 viele Erfolge, darunter Mythenschaffer (die 8 Statuen in Monteriggioni finden - hat auch ne Weile gedauert) ;)

Demon's Souls erste mal durch, entsprechende Trophy, deren Name mir gerade nicht einfallen will, erhalten und Phalanx + Armor Spider im NG bezwungen. Hätte nicht gedacht, dass der Schwierigkeitsgrad so enorm ansteigen würde im NG.

Assassins Creed 2 :ps3: durchgespielt :) und einige Trophäen eingesackt. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar, dann ist die Platin-Trophäe meins, wobei die Trophäen nicht so schwer zu holen waren meiner Meinung nach :mosh: . Aber immerhin wird die Federsuche zeitaufwendig sein. Egal, hauptsache Platin :praise: .

Bayonetta :xb360: durchgespielt, jetzt nochmal ganz gemütlich auf nomrmal mit den Alfheim-Herausforderungen durchspielen. Vielleicht kapier ich die Story ja beim zweiten mal^^

Hier genauso. :) 67% Trophäen, wird aber dabei bleiben, die SpecOps gehen bei mir nicht weil der NAT-Typ des Routers strikt ist, und irgendwie läuft das nicht.

Die GS bei Dragon Age gar voll gemacht (mein Goty glaub ich :bigsmile: ) und noch paar Erfolge bei L4D 2, wer das zocken will einfach melden :)

Zurück