• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Das wären 100 voll durchgezockte Games - sauber! 100000 GS -Respekt.

btt: Modern Warfare Mission 1 - 8 auf Veteran durchgespielt.

AC 2 endlich gar durchgezockt, wurd auch mal Zeit nach 2 1/2 Wochen :bigsmile: seehr verwirrendes ende irgendwie, blick auch nich durch nachdem ich die wahrheit aufgedeckt hab, bin wohl zu verpeilt für ^^

edit: 1000 GS bei AC2, jippie, aber is bei dem Spiel ja wirklich nich schwer, nur das Federn suchen nervt :bigsmile:

Die ersten Erfolge bei WSOP: 2008. Sind aber alles andere als einfach muss ich mal hier anmerken :eek:. Ist aber bei Pokerspielen generell irgendwie immer so.

Modern Warfare 2 auf Veteran durch und mit Special Ops angefangen ... irgendwas um die 650GS bisher :praise:

962.000 Punkte bei Lumines II auf der PSP im "Enduro Mode".
Nicht schlecht, da meine vorige Bestmarke bei 746.000 lag.

Aber dann wiederum fast schon ätzend, so kurz vor der Million die Grätsche zu machen. :D

Im :ps3:FIFA 10-Managermodus mit Notts County das große ManU im Elfmeterschießen aus dem Pokal geworfen :)

Ein paar Erfolge im neuen :ps3:BUZZ! beim Zocken mit Kumpels am Wochenende..

Demon´s Souls :ps3: - Heute allein 4 Trophies und damit 4 Demonen besiegt - ohne ein einziges Mal gekillt zu werden ! :mosh: :mosh: :mosh:

Am Wochenende Assassins Creed 2 angefangen und die ersten paar Erfolge geholt.

und

die 5000er GameScore - Marke geknackt, sind vielleicht keine 20 oder gar 100k aber immerhin ;) :sun:

Alle möglichen Personen bei Dragon Age in der Kiste gehabt und nu bin ichn hoffnungsloser Romantiker achhh :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Demon´s Souls :ps3: - Heute allein 4 Trophies und damit 4 Demonen besiegt - ohne ein einziges Mal gekillt zu werden ! :mosh: :mosh: :mosh:
Das Teil fehlt schon auf der Box, da hätte ich eventuell zugeschlagen...

Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Alle möglichen Personen bei Dragon Age in der Kiste gehabt und nu bin ichn hoffnungsloser Romantiker achhh :bigsmile:
m, w UND andere komische Wesen !? *schauder* :p

Zurück