• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Weitere 2 Trophies in Demon´s Souls :ps3:
Langsam hab ich das Gefühl das dies das erste Platin Spiel von mir werden könnte - das wäre mal ein Ding :bigsmile:

Mein erster Erfolg bei Battlefield 1943, 5 Fahnen einnehmen, irgendwie sterb ich aber sehr oft bei dem Game, is das normal oder bin ich zu unskillig? :bigsmile:

sowohl als auch :D

In :ps3:Modern Warfare 2 Level 27 (glaub cih^^) erreicht :>

danke das beruhigt mich nu aber :p

Abschleppdienst bei L4D2, mit nem Charger nen Überlebenden 24 Meter wegschleifen :bigsmile:

in Final Fantasy Dissidia mit dem Paragon Warrior of Light (aus Final Fantasy 1) den Prolog des Story Modes durchgespielt.

ENDLICH!!!

5 GS für die 100k Drift-Runde in Forza 3!

Leute, was ein gegichtel!

YEAH BABY!

Die letzten Erfolge und die letzten 4 Alfheim Herausforderungen bei Bayonetta geschafft und somit glückliche 1k GS erreicht! YUPIE!!!

Demon´s Souls NG+++ beendet (4.Durchgang) und mittlerweile fast mit dem 5.Durchgang fertig - Level 247 :mosh:

Die ersten Erfolge bei The Saboteur, wirklich seeeehr spaßiges Spiel, ich mein ne Mischung aus Assassins Creed und GTA mit Nazis töten, gibt doch fast nix was mehr Spaß macht :bigsmile:

:ps3:Modern Warfare 2 auf Hardened durch und dabei ein paar Trophäen bekommen. :) Auch die Schießbude in unter 30 Sekunden geschafft, ein paar Anläufe hats gebraucht :)

Gefällt dir Pacman auch?;) Muss dort noch irgend eine "Krone" fressen, um die Erfolge voll zu machen.

Btt; Bei skate ein paar Erfolge gemacht. Nettes Spiel, muss aber noch raus finden wie man Manuals macht.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gefällt dir Pacman auch?;) Muss dort noch irgend eine "Krone" fressen, um die Erfolge voll zu machen.
Meinst du mich? Also mir gefällt Pac-Man super, auch wenn das Spiel im späteren Verlauf arg schwer wird. Bin gerade bei Level 17 und da bringen die Power-Pillen gar nichts mehr. Ich mag halt lieber die Atari 2600-Version, auch wenn die häufig kritisiert wurde.

@ Topic

Gestern endlich Lost durchgespielt. Nur fehlen mir jetzt noch ein paar Erfolge, aber wegen denen möchte ich das Spiel nun echt nicht nochmal durchspielen. Macht zwar ziemlich viel Spaß, aber die Episode mit dem Monster und Dynamit möchte ich nicht nochmal spielen ;)

Zurück