• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Das Komplott bei 15 Days aufgeschlüsselt und eine ganz nette Endsequenz genossen :sun:

Wie hast du das denn geschafft ? Ich hab jetzt rund 25 Stunden Spielzeit und bin noch mitten in der 5 Saison bei Level 48 :nut:

Hängt wohl vor allem davon ab, welche Veranstaltungen man unter der Woche wählt. Hab da meist relativ kurze Veranstaltungen gewählt (falls es denn mal welche gab).

Ja gut - kann sein. Ich hab immer die besseren gewählt, also keine C oder D-Klasse Rennen mehr. Die haben bzw dauern immer noch ziemlich lange. Dafür hab ich aber zum Glück immer genug Kohle für alle möglichen Wagen :p

Am Ende ist es aber irgendwie ja doch egal welche Rennen man wählt, weil zum Schluss muss man eh noch alle Veranstaltungen machen. Sofern man den Erfolg möchte und das Spiel komplett durchspielen will ;)

Da hab ich noch so einige intensive Rennen vor mir. Ich hab vorhin mit dem Super Laps-Event für F-Fahrzeuge angefangen. So ne Runde Nordschleife kann sich da schon ziemlich ziehen ;)

Oh ja. Ich muss wirklich sagen - von der Fahrphysik fast schon das beste Spiel was ich je gespielt hab, aber dieses in die Länge ziehen ohne jede Abwechslung trübt den Spielspaß ungemein :blackeye:

Bei Forza 3 :xb360: Saison 3 beendet und Fahrerlevel 29 erreicht und bei God of War 1 :ps3: 78 % aller Trophäen im ersten durchlauf geholt :)

Zurück