• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

In der letzten Zeit gab es den ein oder anderen Erfolg, aber wirklich nennenswert war folgendes:

Die letzten beiden Missionen (Heart of the Reich und Downfall) bei Call of Duty - Grenades at War :xb360: ...öhm, natürlich World at War... auf Veteran.

Besonders knifflig waren die letzten beiden 88er, die Treppe hoch zum Reichstag, sowie die erste große Halle innerhalb des Reichstages wie auch der letzte Abschnitt oben auf dem Dach.

New Super Mario Bros mit meiner Freundin geschafft - mal im Ernst - alleine wäre ich schon viel weiter :sun: 8)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

New Super Mario Bros mit meiner Freundin geschafft - mal im Ernst - alleine wäre ich schon viel weiter :sun: 8)

lol - Laß sie das nicht lesen.

@ Freundin von GameFreakSeba:
Wenn du das liest, dann gibs ihm... Äh... Also prügelteschnisch jetzt... :bigsmile:

Mein letzter "Erfolg" war gestern bei New Super Mario Bros. für die Wii zu viert im Koop-Mode. - Nach zwei Welten als einziger nur einmal (!) einen Continue gebraucht! :mosh:

Das Spiel rockt tierisch im MP-Modus!

Vorletzte Kampfherausforderung bei Batman AA gemeistert, jetzt nur noch shock & ave und dann hab ich die Platin.

MW2 auf Veteran abgeschlossen.

Die Uefa-Champions League bei PES 2010 :xb360: gewonnen. Erst knapp 2 Stunden gespielt und schon 210 GS :mosh:

Modern Warfare 2 durchgerockt :xb360: und irgendwas um die 250 GS gesammelt.

Zurück