• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Endlich mal a Weng Zeit gehabt und "Shadow of the Colossus" durchgezockt. Wahrlich grandios.

Platin in :ps3:Need for Speed: Shift.

@scoopex: auf der ps3 gings jedenfalls auch auf leicht ;)

50% der Karte bei Sacred 2 aufgedeckt - selten so nen bescheuerten Erfolg gesehn oO naja aber immerhin war einer bescheuert genug ihn zu machen :nut: :bigsmile:

Na viel haste dann nicht mehr zu tun oder?

Ein paar Trophies in :ps3:Star Wars: TFU

Der Zug, Doc Cole, 10 gute Missionen und ca. 7k XP für die letzte Stufe des Blitzschlags.

Hast du die Sith Edition smikzi?

Ich hatte ja mal die US-Version, auch durchgespielt. Da gab's allerdings noch keine Trophy-Unterstützung.

War ganz nettes Spiel, aber da warte ich lieber auf die God of War Collection. Weiß nur nicht, ob ich's mir importieren soll, oder warten und hoffen, dass es auch in Europa erscheint.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Ich hatte ja mal die US-Version, auch durchgespielt. Da gab's allerdings noch keine Trophy-Unterstützung.

War ganz nettes Spiel, aber da warte ich lieber auf die God of War Collection. Weiß nur nicht, ob ich's mir importieren soll, oder warten und hoffen, dass es auch in Europa erscheint.

In der US Version is ne Demo zu GOW 3 ^^

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Mit Demos kann ich weniger anfangen, zumindest mit dieser nicht. Ich hab die ersten beiden Teile nämlich noch nicht gespielt und deswegen bietet sich das ja eigentlich super an. Weiß halt nur nicht ob ich importieren oder warten soll.

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Mit Demos kann ich weniger anfangen, zumindest mit dieser nicht. Ich hab die ersten beiden Teile nämlich noch nicht gespielt und deswegen bietet sich das ja eigentlich super an. Weiß halt nur nicht ob ich importieren oder warten soll.

Bei der Grotte gibts den Import für bisschen über 40 Euro. Lohnt sich also schon ;)

Na dann muss ich mich da mal richtig verifizieren lassen.

Muss nur mal schauen, wie das mit dem Postident hinhaut. Bin Neuling auf dem Gebiet. :)

Na dann muss ich mich da mal richtig verifizieren lassen.

Muss nur mal schauen, wie das mit dem Postident hinhaut. Bin Neuling auf dem Gebiet. :)

is eigentlich ganz einfach. da gibts so ein formular, das du dann ausfüllst und dann damit zur post gehts und schon is die sache fertig :)

Ne 10er Reihe bei nem Beruf bei Fable 2 geschafft für 10 GS, wieso ich das beim ersten Durchspieln vor 11 Monaten nich gepackt hab is mir rätselhaft :bigsmile:

Noch ein paar Trophies in :ps3:Star Wars: TFU und :ps3:FIFA 10 erfolgreich aus diesem komischen Umschlag gerettet..

Zurück