• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Test of Faith bei Mirror's Egde... not! Hab das Spiel durch, ohne überhaupt nur einen Schuss abzugeben und das Achievement ist nicht gepoppt. :meckern:

Oh man noch einem dem es so geht, wir hatten es ja vor kurzem erst drüber.

thoson hat folgendes geschrieben:

Test of Faith bei Mirror's Egde... not! Hab das Spiel durch, ohne überhaupt nur einen Schuss abzugeben und das Achievement ist nicht gepoppt. :meckern:

Oh man noch einem dem es so geht, wir hatten es ja vor kurzem erst drüber.

Und ich hab keinen Plan wieso. Beim googeln findet man gar nix zu diesem Problem und auf xbox360achievements.org steht extra noch, dass man es auf easy machen soll. Echt blöd sowas. :blackeye:

Ist wahrscheinlich wirklich ein Bug und beim nächsten Mal funktioniert es dann. Hoffentlich.

Hast du eigentlich in der Zeit in der du, die Story gespielt hast, auch mal Timetrial oder sowas gemacht?

Kein richtiger Erfolg, aber ein kleiner für mich.

Killzone 2 auf schwer durchgespielt. Nun kommt Elite.

Mein letzter Erfolg!?
Grad eben per SMS nen Blinddate für Dienstag klargemacht! :mosh:

:sun: - Ich coole Sau! ;)

P.S.: Ich hoffe daraus wird kein "Misserfolg"...

Marco A hat folgendes geschrieben:

Mein letzter Erfolg!?

Grad eben per SMS nen Blinddate für Dienstag klargemacht! :mosh:

:sun: - Ich coole Sau! ;)

P.S.: Ich hoffe daraus wird kein "Misserfolg"...

Dafür haben wir ja im Notfall auch den passenden Thread ;) Auf jeden Fall nicht so viel cheaten, das wirkt sich auf dein Profil aus und am Ende kriegste keine 100% mehr ;)

---

Ein paar Trophies in :ps3:Uncharted 2.

Die ersten 2 Erfolge bei Flashpoint auf der :xb360:, bis jetzt spielt es sich ganz gut, aber befürcht die fiesen Bugs suchen mich noch heim :bigsmile:

Ist wahrscheinlich wirklich ein Bug und beim nächsten Mal funktioniert es dann. Hoffentlich.

Hast du eigentlich in der Zeit in der du, die Story gespielt hast, auch mal Timetrial oder sowas gemacht?

Jau, bin am Speedrun von Level 2 fast verzweifelt. 11 Minuten und wenn man mehr als einen Fehler macht, dann ist die Sache gelaufen, trotz mehrerer Abkürzungen. Ziemlich harte Achievements.

Jau, bin am Speedrun von Level 2 fast verzweifelt. 11 Minuten und wenn man mehr als einen Fehler macht, dann ist die Sache gelaufen, trotz mehrerer Abkürzungen. Ziemlich harte Achievements.

Bin gerade am Speedrun von Kapitel 4, muss dir beipflichten was das angeht, vorallem die "Wasserrutsche" hab ich immer verkackt.

Bin gerade am Speedrun von Kapitel 4, muss dir beipflichten was das angeht, vorallem die "Wasserrutsche" hab ich immer verkackt.

Die Wasserrutsche verkackt? Ich dachte, die wär ziemlich einfach. Einfach runterrutschen und nix machen. Dann landet man und macht einen 1. Wallrun zum Schalter, dann einen 2. Wallrun rüber zur Tür und dann gehts wieder nach oben aus dem Riesengulli raus. Oder welche Stelle meinst du?

Ich fand eher andere Stellen fies. Z.B. wo man den 1. Gulli runter muss und dann die Wallruns im Uhrzeigersinn macht. Ich weiß nicht, wie oft ich den 1. verkackt hab, weil da noch so ein Gitter im Weg ist und immer wieder Levelneustart... :(

Hab grad mal Level 3 probeweise versucht, hab aber erstmal schön 16 Minuten gebraucht, um zum Ende zu kommen. Jetzt geht schön wieder das Üben los. ^^

Doch ich mein genau die Stelle, denn ich bin immer wieder in das Loch gestürzt. :(

Bei der "Gulli - abwärts" - Stelle gibts nen Bug, denn ich ausgenutzt hab. Du stellst dich einfach an eine Ecke des Bretterhaufens und fällst mit ihm in die Tiefe springst kurz bevor er zerschmettert runter und landest unverletzt auf der untersten Ebene ;)

Wenn du das in 2min 30sek schaffst, musst du nur noch einigermaßen sicher durchkommen.

Doch ich mein genau die Stelle, denn ich bin immer wieder in das Loch gestürzt. :(

Bei der "Gulli - abwärts" - Stelle gibts nen Bug, denn ich ausgenutzt hab. Du stellst dich einfach an eine Ecke des Bretterhaufens und fällst mit ihm in die Tiefe springst kurz bevor er zerschmettert runter und landest unverletzt auf der untersten Ebene ;)

Wenn du das in 2min 30sek schaffst, musst du nur noch einigermaßen sicher durchkommen.

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir viel Zeit gespart. ^^ Naja, Nr. 3 scheint ja zumindest ein bisschen leichter zu sein. Bin jetzt schon nach 3 Versuchen auf 9 Minuten runter.

Zurück