• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Fahrende Legende (Level 50) in :ps3:Shift.

Jetzt noch ein paar Abzeichen, aber die werden hart =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Fahrende Legende (Level 50) in :ps3:Shift.

Jetzt noch ein paar Abzeichen, aber die werden hart =)
Kommt bei mir auch demnächst, bin gerade auf 49 ;) Ansonsten fehlen mir nur noch 20 Abzeichen auf Gold und Episch und dann bin ich fertig:)

@ Topic

Die ersten Trophäen bei Ghostbusters.

Brauch noch 20 Silber, 20 Gold und 20 Episch... hab 19 Silber, x Gold und 16 episch... Die letzten werden die härtesten, muss auf jeden alle Kurven meistern -.-

Die ersten Paar Erfolge bei Overlord 2, macht bis jetzt wirklich nen sehr guten Eindruck :bigsmile:

141 von 144 Goldmedaillen bei Wipeout Pure, morgen kann ich es hoffentlich beenden. :)

Alle Scherben bei inFAMOUS gesammelt und die ersten Erfolge beim neuen Durchgang als gute Cole ergattert.

Der Platin steht jetzt eigentlich nichts mehr im Wege, würde ich bloß diesen 25 Gegner vom Zug killen Erfolg bekommen können.

Level 8 bei Mirror's Edge geschafft. Und danach eine halbe Stunde an einer Stelle rumversucht, bis ich sie endlich hatte... :knockout:

Mirror's Edge auf normal durch. Jetzt ersteinmal auf Easy ohne Feuerwaffen, um weitere 80GS zu bekommen.

Fand das Game ziemlich gut, aber leider etwas kurz. Dafür ist der Wiederspielwert aber hoch.

Endlich mal HALO 3 auf "legendary" durchgespielt und damit gesamt 375 aufs Konto gepackt :mosh: - 22.000er Marke, ich komme .. :bigsmile: :sun: .. und bei TROPICO 3 auf dem besten Weg ein fieser Diktator zu werden *hehe* :bigsmile: ; bei AION wieder aufgestiegen und ich nähere mich der Stufe 20. :sun:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Mirror's Edge auf normal durch. Jetzt ersteinmal auf Easy ohne Feuerwaffen, um weitere 80GS zu bekommen.

Fand das Game ziemlich gut, aber leider etwas kurz. Dafür ist der Wiederspielwert aber hoch.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Erfolg funktioniert nur auf normal oder höher habs auf easy ohne Waffee durchgespielt und keine GS gekriegt

Batman: Arkham Asylum ( :xb360: )

Zwei auf einen Streich
Lass einen aufgehängten Gefolgsmann fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Spielmodus).

thoson hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der Erfolg funktioniert nur auf normal oder höher habs auf easy ohne Waffee durchgespielt und keine GS gekriegt

Danke für den Hinweis, aber ich glaub, das wird bei dir dann ein Bug gewesen sein. Bei Xbox360achievements.org steht zumindest, dass es auch auf easy geht. Ich hoffe einfach mal, dass die recht haben. ^^

Zurück