• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Dank dir!

Wenn du alles immer so schnell wieder zum Tausch/Verkauf anbietest. :p

Aber ich werd' wohl nie die Killzone 2 Platin bekommen.. diese Onlinetrophies machen mir zu schaffen, speziell die Missionstrophies. Schrecklich.

@sw

Ja manchmal fehlt mir die Motivation.

@Restriker

Schau dir mal meinen Gamerscore an - das ist wohl die Antwort zu den wenigen Trophies :bigsmile:

Ein paar Erfolge meines Virtual Pros in :ps3:FIFA10 und :ps3:Star Wars: The Force Unleashed durchgezockt.

Persona 3

Die verklemmte Chihiro 'rumgekriegt und ihr das Sto-sto-stottern abgewöhnt. Jetzt schlägt meine Lieblingspersona noch härter zu :mosh: .

Fifa 09 - "Mach nen Rückzieher" Einen Fallrückzieher mit Luca Toni für 30GS gemacht. Und gleich wahrscheinlich noch für 100GS eine Saison durchgespielt ohne ein Spiel zu simulieren.

Test of Faith bei Mirror's Egde... not! Hab das Spiel durch, ohne überhaupt nur einen Schuss abzugeben und das Achievement ist nicht gepoppt. :meckern:

Meine ersten Trophäen in :ps3:Batman: Arkham Asylum und zwei weitere Online-Siege in :ps3:FIFA 10.

Zurück