• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Abfallbeseitigung bei inFAMOUS.

Mal schauen, wie lange ich noch mit der Story brauche, bevor ich die anderen Dinge anfangen kann.

Hab gesamt 125 Punkte bei Viva Pinate Party Animals geholt (in weniger als 30 Minuten :0 - aber dann hat's genervt) .. ergo spiel ich zur Entspannung jetzt PREY weiter - auf Cherokee (und peil damit 65 Punkte an, wenn ich durch bin) - da wird man doch wieder ganz ruhig :praise: :sun: ... und bei AION bin ich zum DAEVA aufgestiegen.

"Bürgermeister", "Wie auf Schienen" und "Mitglied des Mineralienvereins".

Nicht mehr ganz 50% dieser Scherben, die teilweise noch wie wild aufeinander liegen und teilweise unauffindbar sind. Freu mich schon auf die letzte zehn, für dich ich dann wohl eine gefühlte Ewigkeit brauchen werde, um sie zu finden.

Das ging aber schnell ;)

---

15 epische Abzeichen in :ps3:Need for Speed: Shift.

Flugkopfball bei Fifa 09 :xb360: .

Wie soll ich nur diesen verdammten Fallrückzieher schaffen... :blackeye:

Aus Amsterdam mit dem Flugzeug völlig unbehelligt in München gelandet.

Wehe, ich hätte das vorher gewusst. :D

Boar .. mit VIEEEEEEL Frust und Ärger und nach unplanmäßig über 4 Spielstunden mehr als gedacht hab ich nun Brave Warriors Tale auf der Xbox 360 durch, inklusive aller Erfolge. Aber das Spiel ist gegen Ende mal derart dreckig, die Kamera derart mistig .. da is mal innerhalb von 2 Minuten auf 180 ...

Zurück