TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ein paar Erfolge bei Asterix und C&C Kanes Rache und die letzte Meisterschaft bei NfS Shift für 150G gewonnen 

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
bei Halo 3 ODST 100GS für auf legendär durchspielen.
bei media marktME2S hat folgendes geschrieben:
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
bei Halo 3 ODST 100GS für auf legendär durchspielen.
Hui, wo haste das denn schon SO früh herbekommen? Den Händler könnt ich gebrauchen![]()
Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.smikz hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile vier epische, aber 20 davon?? O_o
Inwiefern? Sind die denn einfach zu erreichen oder besonders motivierend?TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.smikz hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile vier epische, aber 20 davon?? O_o
Aber generell kann man die Erfolge/Trophäen bei Shift nicht oft genug loben. So haben gute Erfolge auszusehen![]()
Ne, also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann reichen die Offline-Abzeichen komplett für die 20. Wobei natürlich die Online-Abzeichen zum Teil auch nicht sonderlich herausfordernd sind und man da auch das eine oder andere ergattern könnte.smikz hat folgendes geschrieben:
Naja höchstens die Online-Abzeichen gibt es noch, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann braucht man die nicht für Platin/1000GS ?!