TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ein paar Erfolge bei Asterix und C&C Kanes Rache und die letzte Meisterschaft bei NfS Shift für 150G gewonnen
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
bei Halo 3 ODST 100GS für auf legendär durchspielen.
bei media marktME2S hat folgendes geschrieben:
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:
bei Halo 3 ODST 100GS für auf legendär durchspielen.
Hui, wo haste das denn schon SO früh herbekommen? Den Händler könnt ich gebrauchen
Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.smikz hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile vier epische, aber 20 davon?? O_o
Inwiefern? Sind die denn einfach zu erreichen oder besonders motivierend?TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.smikz hat folgendes geschrieben:
Hab mittlerweile vier epische, aber 20 davon?? O_o
Aber generell kann man die Erfolge/Trophäen bei Shift nicht oft genug loben. So haben gute Erfolge auszusehen
Ne, also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann reichen die Offline-Abzeichen komplett für die 20. Wobei natürlich die Online-Abzeichen zum Teil auch nicht sonderlich herausfordernd sind und man da auch das eine oder andere ergattern könnte.smikz hat folgendes geschrieben:
Naja höchstens die Online-Abzeichen gibt es noch, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann braucht man die nicht für Platin/1000GS ?!