• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Ein paar Erfolge bei Asterix und C&C Kanes Rache und die letzte Meisterschaft bei NfS Shift für 150G gewonnen :)

grotte hats glaub ich an vorbesteller schon eher verschickt so dass die es heute ham soweit ichs in deren forum gelesen hab ^^

@topic: Die ersten paar Erfolge bei Kanes Rache, wirklich super umgesetzte Steuerung fürn Controller!

Ein paar Abzeichen in :ps3:Need for Speed Shift.

Hab mittlerweile vier epische, aber 20 davon?? O_o

smikz hat folgendes geschrieben:

Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.

Aber generell kann man die Erfolge/Trophäen bei Shift nicht oft genug loben. So haben gute Erfolge auszusehen :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sehr heftig, gell? 10 sind vielleicht ohne weitere Probleme möglich, aber 20 ist ne Hausnummer.

Aber generell kann man die Erfolge/Trophäen bei Shift nicht oft genug loben. So haben gute Erfolge auszusehen :)
Inwiefern? Sind die denn einfach zu erreichen oder besonders motivierend?

Motivierend und in guten Abständen verteilt und vor allem keine wirklichen Online-Erfolge.

Naja höchstens die Online-Abzeichen gibt es noch, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann braucht man die nicht für Platin/1000GS ?!

Gerade mein erstes Ausdauerrennen gewonnen, beim zweiten in der letzten Kurve noch 2. geworden -.-

Naja höchstens die Online-Abzeichen gibt es noch, aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann braucht man die nicht für Platin/1000GS ?!
Ne, also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann reichen die Offline-Abzeichen komplett für die 20. Wobei natürlich die Online-Abzeichen zum Teil auch nicht sonderlich herausfordernd sind und man da auch das eine oder andere ergattern könnte.

Was mich aktuell etwas beschäftigt ist das Kurven-Meistern. Auf der Nordschleife ziemlich heftig und da fehlen mir noch 6 oder 7 Kurven. Schon ärgerlich, wenn man da ne Kurve nicht schafft und ne Ehrenrunde nochmal drehen darf.

Ja, hab auch erst auf 2 Strecken alle Kurven gemeistert^^ Das dritte Ausdauer-Rennen war genial (das auf diesem 8-förmigen Track), erinnert mich voll an Destruction Derby^^

Mit den Drift-Rennen komme ich aber noch gar nicht klar irgendwie...

Ausdauer-Rennen hab ich noch kein einziges gemacht und auch Drift-Rennen bisher fast immer ausgelassen. Da gibt es noch richtig was zu tun :D

Drift-Rennen fand ich bisher bei Shift ziemlich leicht, muss aber auch sagen, dass ich eher auf den Anfangs-Stufen die Drift-Rennen gemacht hab. Kann natürlich sein, dass die im späteren Verlauf richtig schwer werden. Muss ich mal schauen ;)

@ Restriker

Nicht sonderlich lang, bei weitem kein Vergleich zu Ausdauerrennen bei GT oder Forza.

gestern bei halo3 odst alle audiotagebücher gefunden 75GS und vidmaster-herausforderung klassik 25GS bekommen, jetzt fehlen noch 100GS dann sind die 1000GS voll.

In :ps3:Shift die Meisterschaft gewonnen (Gold).

Und die Kurven auf allen japanischen Strecken gemeistert, auf allen japanischen und amerikanischen Strecken saubere Rennen gefahren..

weiter Erfolge bei Mirror´s Edge :xb360:
Goldmedaillen bei WipeOut Pure :psp:
Missionen gemeistert bei Socom US. Navy Seals Fireteam Bravo 2 :psp:

und etwas Metroid Prime und Gun auf dem :cube: gespielt

War fleißig! :p

50 GS für alle Tempel und Städte bei Sacred 2, boah selten was nervigeres erlebt aber naja xD ging auch nur dank nebenbei schauen im Netz

Ein bisschen :ps3:Shift heute:
# Diverse Abzeichen
# Die erste Kurve von Spa
# Fahrerlevel 33
# Ein paar Online-Siege

Zurück