• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die ersten Erfolge bei Shift.

Hier muss ich EA wirklich mal loben, die Erfolge sind hervorragend und motivierend verteilt. Ist man von der Serie ja nicht gewohnt.

Noch ein paar Trophies in :ps3:FIFA 09 - Ultimate Team und eben meine erste in :ps3:Tomb Raider: Underworld.

Die ersten Erfolge bei NHL 2K8. Also ich bin ja ein riesen Fan der Serie, aber mit dem Teil komme ich irgendwie kaum zurecht. Sonderbar.

Stuntkoordinator bei inFAMOUS.

Obwohl ich gerade mal zehn Stunts erledigt habe, beiße ich mir beim elften momentan die Zähne aus. Einige scheinen echt tricky zu sein.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Stuntkoordinator bei inFAMOUS.

Obwohl ich gerade mal zehn Stunts erledigt habe, beiße ich mir beim elften momentan die Zähne aus. Einige scheinen echt tricky zu sein.
Ja, einen habe ich auch nur mit Glück bekommen (Nahkampf bei fliegenden Gegner) oder mit (gefühlt) stundenlangen Probieren (Luft-Haftgranate, guten Flug)...

@Topic:
Ein paar Trophies in :ps3:Tomb Raider: Underworld, z.B. alle Schwanensprünge... Und gestern Abend mit dem :ps3:Shift von nem Kumpel drei Trophäen bekommen... Man hätt ich das Game gern -.-

ME2S hat folgendes geschrieben:

Da muss man wohl hart im Nehmen sein, was?;)

Nope, muss man gar nicht - hab nämlich Spaß gemacht :praise: :sun:

@ Topic
Monopoly auf volle 1.000 Punkte gebracht (und wieder eins weg :mosh:) .. und da muss def. hart im Nehmen sein - aber ich habs durchgezogen - yess :bigsmile: :bigsmile:

50 Punkte fürs zocken von Brothers in Arms am 17.09., dem Tag der Operation Market Garden!

Zurück