• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Einige (böse) Trophies in :ps3:inFAMOUS. Jetzt brauch ich nur noch schnell zu ende zocken, 5 Stunts machen (man die nerven!) und ein paar Leute bioabsorbieren / vom Dach werfen...

mhh...

ME2S hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Batman:

Hab die Ultra Combo hinbekommen und alle Jäger Missionen geschafft.

Wie schaffst du diese ellenlangen Combos?

Bis ich die Seite gefunden hab, hab ichs auch net hinbekommen.
http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html (mitte scrollen)
Man braucht halt ein paar Versuche.

ENDLICH: Luft-Haftbombe in :ps3:inFAMOUS und damit alle Stunts absolviert (Silber)...

ME2S hat folgendes geschrieben:

Batman:

Hab die Ultra Combo hinbekommen und alle Jäger Missionen geschafft.

Wie schaffst du diese ellenlangen Combos?

Bis ich die Seite gefunden hab, hab ichs auch net hinbekommen.

http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12372-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-asylum.html (mitte scrollen)

Man braucht halt ein paar Versuche.

Merci Beaucoup Monsieur;)

Viel Spaß, klasse Game!

K2 wollt ich auch mal wieder einlegen, vllt hol ich da noch ein paar Trophäen nach... Wie ist die Beteiligung mittlerweile am MP? Kann man die Gold-Ehrenrang-Trophy nun ohne den ganzen Tag zu zocken schaffen?

Dankeschön, werd ich haben, freu mich auch schon. Hab die Limited gebraucht kaufen können.

Killzone wird im Netz eigentlich noch sehr gut besucht. Letzte Woche haben wohl insgesamt 132.000 Spieler gezockt.

Ohne Probleme die Ehrenrangtrophie zu bekommen wird schwer. Ich hab jeden Abend ca. zwei Stunden gespielt und Samstag bis Sonntag sogar ca. sechs. Nun kann ich nicht behaupten, dass ich'n schlechter Zocker wäre, hatte durchweg positive Statistik, aber dennoch war's kein Zuckerschlecken.

Mach hauptsächlich Eliminierungsmissionen mit 200 Kills/30 Minuten. Solltest du einige finden können. Ich hab mit ca. 7200 Punkten den Rang bekommen, war aber, denke ich, ziemlich knapp. Ich versuche jetzt noch ein paar andere Orden zu bekommen. Hauptsächlich noch alle Missionsorden bis auf die für die Eliminierungsmission. Und die für'n Nahkampf brauch ich auch noch.

Jo, im MP bruach ihc halt die und auch noch die Orden.. General bin ich ja noch... Naja mal schauen, vllt zock ich auch erstmal nomma die Singleplayer-Kampagne durch =)

Muss ich auch nochmal machen.

Nachdem ich damals meine 60GB verkauft hatte, hab ich natürlich keine Speicherstände mehr. Aber der SP macht bei Killzone ja auch so Spaß, vor allem mit der KI.

Jo, mir grauts nur vorm Schwierigkeitsgrad... Wenn dann würd ich direkt den höchsten nehmen, aber da sterb ich wohl eh die ganze Zeit - vor allem am Ende...

Die erste Mission bei Hitman: Blood Money beendet, ganz spaßig fürn Einstieg aber ich hoff ich kann nach dem ganzen Rumgeballere die letze Zeit noch anständig schleichen :bigsmile:

Die 1.000 voll gemacht bei den Spiderwicks :) - war herrlich leicht zu erspielen. Hab ca. 10 Stunden gebraucht und die 1.000 waren voll - und es hat sogar Laune gemacht :0 :)

Zurück