• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

CoD: World at War - Alle Missionen auf Veteran geschafft, nur die letzte fehlt noch! :p

Viel Spass mit der letzten noch :D

Bei A Kingdom for Keflings ein Schloss mit zwei Anbauten gebaut und somit den letzten Singleplayererfolg eingeheimst. Lustiges und entspannendes Spiel mit ner netten Avatareinbindung, macht auf jeden Fall Lust auf mehr

Batman: Arkham Asylum (:xb360:)

Geheimnisaufdecker
Löse 40 % der Riddler-Herausforderungen.

20G erste Kapitel Tomb Raider Anniversary, aber jetzt reichts mir auch schon wieder mit der ********.:kotz:

Gestern Final Fantasy XII (:ps2:) beendet. :mosh:
In den letzten 4 Monaten habe ich, wenn ich mal die PS2 eingeschaltet habe, fast ausschließlich nur dieses Spiel gezockt.

Spielzeit: ca. 161 Stunden
Partymitglieder: Stufe 61 bzw. 62
Rang bei Mob-Clan: Potentat

Der Endkampf auf der Luftfeste Bahamut gegen Gabranth und Vayne war sowas von .....leicht. Hätte ich nicht gedacht - trotz der Stärke meiner Truppe. Trotzdem hat sich das Ganze doch schön in die Länge gezogen, da man von einer Menge fulminanter und langer Zwischensequenzen verwöhnt wurde. Einfach klasse.
Mir hat "Final Fantasy XII" gefallen. Kann gar nicht verstehen, warum manche das Spiel so schlecht finden. Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Resident Evil 5 durchgezockt
außerdem noch Shevas Amazonen Kostüm freigeschaltet(sieht einfach klasse aus!)

Den Tremolo-Erfolg bei GH3. Hätte man aber in der Erfolgsbeschreibung auch erwähnen können, dass man den Erfolg nur beim Schnellen Spiel bekommt. Ist ja bei einen anderen Erfolgen des Spiels aber auch nicht anders. Finde ich schon etwas ärgerlich.

die restlichen Star Wars DLC-Trophies. :) Dabei war der Jeditempel auf Sith-Lord eine echte Herausforderung für mich.

Zurück