• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was war euer letzter Erfolg ?

Die letzten Paar Erfolge bei DW6: Empires gemacht und jetzt die 1000 voll, juhu wie nerdig! :bigsmile:

Ein paar Erfolge bei GRID. Leider geht ja der eine Erfolg net mehr zu holen :meckern:

Batman - Arkham Asylum (:xb360:)

Einbruch:
Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde.

Bei Virtua Tennis: World Tour jetzt schon zum dritten Mal an dem letzten (Imba) Doppelgegner gescheitert! :nut:

Bei Spielen wie Star Wars TFU oder Burnout Paradise ist es wirklich relativ einfach viele Trophies zu bekommen. Ich habe gestern die ersten zwei Hauptmissionen erledigt und nebenher stolze 7 Trophies freigeschalten bei Star Wars TFU. Werde das Game wahrscheinlich erstmal für zwei Tage pausieren, denn ich möchte vorher noch Cursed Mountain ausprobieren.

Alle Audiolaufwerke in :ps3:inFAMOUS eingesammelt. Vor den Scherben graut es mir schon O_o

Gestern seit Ewigkeiten mal wieder Quake 4 gespielt. Nach einer halben Stunde hab ich es wieder weggelegt, weil mir schmerzlichher Weise aufgefallen ist, warum ich es so lange nicht gespielt hab :devil::bigsmile:

Bei Lost Odyssey die erste Disc beendet für 125 GS, freu mich schon aufs weitere Abenteuer :)

--> Batman - Arkham Asylum ( :xb360: ):

Doppelter Ärger
Besiege zwei Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

Geheimakte Tunguska ( :windows:) gestern zu Ende gespielt. Hat mir gut gefallen und war vom Schwierigkeitsgrad genau meine Sache. War prima geeignet für zwischendurch ca. 30-45min zu zocken.
Außerdem billig (nur etwa 10 €).

Diverse Erfolge bei Battlefield: BC (bsp. 100 XBL Matches) und Wolfenstein. So ist mein Gamerscore um 155 GS angeschwollen :)

Zurück