• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll das?

Ja Anna ist definitely back in the building .....:D

Gerade gesehen:

HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen,ich werde auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])für eine einfache Kommunikation,denn Ich bin nicht oft hier in diesem site.so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen,wem ich am.ok anna
px.gif

Hmm, mir schreibt sie auch wieder, aber ich kriege eine andere Nachricht. Mir will sie den Pimmel lutschen und die Prostata massieren...

EDIT: Oh, Entwarnung. Ich sehe gerade, dass die Nachricht nicht von Anna kam, sondern von Schwags. Dann ist ja alles wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...ich bekomm sowas immer von Schwags Mama....

@gyro
Username blackanna

Nene Andi. Wollte dir das überlassen so als Supermod :)

@Rest

ihr macht mich alles sooo traurig :(

Dann muss ich die Olle ja heute noch durchjodeln! Danach hat sie eh kein Interesse mehr an anderen Kerlen und spamt hoffentlich nur noch mich zu kleineralsdrei

Dann muss ich die Olle ja heute noch durchjodeln! Danach hat sie eh kein Interesse mehr an anderen Kerlen und spamt hoffentlich nur noch mich zu kleineralsdrei

Sorry, Mädels aus den Ostblock finde ich super, aber ich stehe nicht so auf Schlampen die es mit jeden von euch getrieben hatte. Naja, jede "Cummunity" muss mindestens eine ******** haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die GZ-******** ist auf Platz der "User des Tages"-Auswertung. Da ver Account keine Forenbeiträge schreibt oder sowas kommen die Punkte wohl ausschliesslich durch neugierige Profilbesucher zustande.

Andi sperr das Flittchen endlich oder du kannst dir am Freitag nen anderen Stammwiederbeleber suchen ;)

Ich hatte heute ebenfalls eine PM im Posteingang von der besagten Dame.
Das war übrigens mein erstes Mal mit Anna. :)
Nachdem, was ich hier so gelesen habe, komme ich mir nun so benutzt vor. :D Cool :)

Wie sagte einer der User über mir sinngemäß?
"Man steckt da nicht drin." oder "ich bin da jetzt "raus".

Anna ist wohl weg, aber eine gewisse Joy bietet mir heute ähnliche Dienstleistungen an, wie sonst nur die Bayern-Fans hier im Forum. Unter joytar ist das Luder zu finden.

Ist schon erledigt. Der User wurde gesperrt aber Danke für deine Meldung.

Hatte heute mittag auch eine. Wollte es schon melden, hab dann aber gesehen, dass der User bereits gesperrt ist.

Sogar der Lupoz hat eine bekommen....nur ich nicht :rolleyes:

Zurück