• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll das?

Hab ich auch gekriegt; und gleich mal den gyro informiert, der wird's schon (hin)richten :devil:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Highlander hat folgendes geschrieben:

Anna scheint GZ richtig zu bereichern....[;) Sie soll doch ein paar scharfe Fotos hier ins Forum senden:p:p

Mit Email-Kontakten habe ich schon böse Überraschungen erlebt. Vielleicht heißt "Anna" in Wirklichkeit Horst-Günther, ist 74 Jahre, Rentner in Bottrop und scharf auf kleine Mädchen. :bigsmile:

Na dann, Gute Nacht:bigsmile::bigsmile:

Ist es den so schwer private Nachrichten erst nach x Beiträgen zu aktivieren? Hat doch jedes andere vernünftige Forum auch. Damit wäre das auf dauer gelöst.
:praise:

Die gute Anna ist wieder da und will meine Adresse, mein Geld und am dringendsten natürlich meinen Penis. Verdenken kann ich es ihr nicht, aber diese ewigen Sexgesuche dominieren eh schon meinen Alltag, da brauche ich die hier nicht auch noch.
Sie heißt momentan übrigens Dabkiss.

Mich will sie auch und sie hat explizit gesagt, dass mein Penis besser sei als Kloppers. Woher sie das weiß? Keine Ahnung.

Mir schrieb sie das genaue Gegenteil! Die ******** versucht uns gegeneinander auszuspielen! Glaub ihr kein Wort!

Na sowas Fieses!!!

Dachte ich wäre der Einzige dem Sie geschrieben hat.. :knockout:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Mich will sie auch und sie hat explizit gesagt, dass mein Penis besser sei als Kloppers. Woher sie das weiß? Keine Ahnung.

Hosen auf! Öffentlicher Schwanzvergleich! JanLee bewertet! :bigsmile:

Ätsch mich wollte Sie auch und hat geschrieben das sonst nur Schlappschwänze und Babyschwänze hier sind :)

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Solch ich einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachen.....?!:crazy::bigsmile:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Gut, kann mir jemand ein Weitwinkelobjektiv leihen?

Oh man. Mich hat die gute diesesmal einfach vergessen obwohl das letzte mal doch so schön mit ihr war

Schwags hat folgendes geschrieben:

Oh man. Mich hat die gute diesesmal einfach vergessen obwohl das letzte mal doch so schön mit ihr war

Wenn es "so schön" gewesen wäre, hätte sie dich bestimmt angeschrieben.

Ich schlussfolgere durch deinen Satz, und das sie dich nicht angeschrieben hatte, das du bei gewissen körperlichen Tätigkeiten (Aktivität, körperliche Zeitvertreib, Lustspiel) ziemlich schnell warst (konditionellen Fähigkeiten, Schnelligkeit).
K.g: Du hast versagt! :p :bigsmile:

Das hast du jetzt davon - Ein Gentleman schweigt und genießt :bigsmile:

Zurück