Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....ich mußte mich gerade echt wegschmeißen vor lachen....danke dafür!!! Ich werde mal eine Nachricht losschicken...
@Garfield
okay.....wenn sie wirklich bereit ist sich ohne Gleitmittel fisten zu lassen oder sich in jede Körperöffnung penetrieren lässt kann man ja mal schauen was machbar ist......
Yeah ich hab sie auch wieder....hab mir schon Sorgen gemacht. Jetzt fehlt noch McD dann ist ja alles wieder beim alten... Chinaspammer hatten wir auch schon ne Weile nimmer
Ich glaub nicht was ich grad gesehen hab. Unsere Gamezone-Hure Anna ist auf Platz 10 der "User des Tages"-Auswertung. Mit 190 Punkten hat sie damit sogar regelmässige normale User verdrängt. Kurios.
Wie genau heißt denn der User, wahrscheinlich hat Kollege Schwags sie sowieso schon in Scheiben geschnitten, in ein Paket gesteckt und nach China zurück geschickt? Wir hätten ihm den Film Sieben nicht zeigen sollen,,,