• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll das?

Tja scheint als wäre ich mittlerweile zu alt für die Kleine... :blackeye:

Ich empfehle eine PN an Gyroscope zu senden; der fisted sie dann, ohne Gleitmittel... :devil:

@joeking

:bigsmile: ....ich mußte mich gerade echt wegschmeißen vor lachen....danke dafür!!! :D Ich werde mal eine Nachricht losschicken...

@Garfield

okay.....wenn sie wirklich bereit ist sich ohne Gleitmittel fisten zu lassen oder sich in jede Körperöffnung penetrieren lässt kann man ja mal schauen was machbar ist......:D

Zuletzt bearbeitet:
Das traurige an der ganzen Sache ist, dass ihr deutsch nicht wirklich besser geworden ist.

Verdammt. Zu früh gefreut. Nachricht auch gerade erhalten.

Man was ne ********. Die treibst hier auch mit allen.

Ich glaube Ihre Sprachkenntnisse sind auch die letzte Ihrer Qualitäten die Sie an den "Mann" bringen will.....:D

Puh, Ego wieder hergestellt; hab auch grad Post von Ihr gekriegt.... :D

@Chriz: Nicht meine Worte sondern die von Gyro; da kennt der keine Gnade.. wird wohl in die *A(n)nalen" von GZ eingehen :devil:

Yeah ich hab sie auch wieder....hab mir schon Sorgen gemacht. Jetzt fehlt noch McD dann ist ja alles wieder beim alten... Chinaspammer hatten wir auch schon ne Weile nimmer :)

Ich glaub nicht was ich grad gesehen hab. Unsere Gamezone-Hure Anna ist auf Platz 10 der "User des Tages"-Auswertung. Mit 190 Punkten hat sie damit sogar regelmässige normale User verdrängt. Kurios.

Wie genau heißt denn der User, wahrscheinlich hat Kollege Schwags sie sowieso schon in Scheiben geschnitten, in ein Paket gesteckt und nach China zurück geschickt? Wir hätten ihm den Film Sieben nicht zeigen sollen,,,

Zurück