• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was soll das?

Schwags hat folgendes geschrieben:

Du bist so Herzlos :devil:

Gern geschehen:bigsmile:

@schwags hast du eine 360? hast du lust morgen am freitag eine bomberman live runde ca 20 uhr mitzumachen ?

Moin.

Ne seit einiger Zeit hab ich keine mehr.

Ich finde diesen Thread echt intressant und spannend!! Die flexible Themenwahl ist absolut genial.....:mosh::mosh:

Hey Leute, gute Neuigkeiten: Anna ist wieder da!

Nennt sich jetzt kisssme die Kleine.. ;)

Mich hat se auch schon angeschrieben. Spricht ja für die Qualität meiner Arbeit :D

mich hat anna heute auch erstmals kontaktiert.

..ist es die da die da am eingang steht
oder die da die dir den kopf verdreht
ist es die da die mitm dicken pulli an mann
nein es ist die frau die freitags nicht kann...

die anna, tz tz tz. ;)

losername hat folgendes geschrieben:

mich hat anna heute auch erstmals kontaktiert.

..ist es die da die da am eingang steht
oder die da die dir den kopf verdreht
ist es die da die mitm dicken pulli an mann
nein es ist die frau die freitags nicht kann...

die anna, tz tz tz. ;)

Aha! :D :D Welch eine Ehre...

is allerdings eine zweifelhafte ehre, scheint mir ein ziemlich sprunghaftes flittchen zu sein die gute. :bigsmile:

Mir hat sie heute auch geschrieben... langsam sollte sie wissen das ich nicht an ihrem Ufer jagen gehe. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mir hat sie heute auch geschrieben... langsam sollte sie wissen das ich nicht an ihrem Ufer jagen gehe. :bigsmile:

Mir hat sie gesagt, sie will Dich umdrehen - ich hab' sie natürlich sofort gekickt dafür :halo:

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Mir hat sie gesagt, sie will Dich umdrehen - ich hab' sie natürlich sofort gekickt dafür :halo:

Sehr gut, das wäre auch ein Trauerspiel für die Gute gewesen. Das schafft nämlich nichtmal meine Arbeitskollegin und die ist scharf. :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben

Sehr gut, das wäre auch ein Trauerspiel für die Gute gewesen. Das schafft nämlich nichtmal meine Arbeitskollegin und die ist scharf. :bigsmile:

Wie sagt man so schön....pics or it didn't happen :)

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber soviele wie sie bisher auf einmal angeschrieben hatte will sie mehr als nur mit 1 Typen, also eindeutig pervers (ähm Miss Sandwich? :bigsmile: ).

Uuuuund was heißt das? Diese "Sie" ist eindeutig ein "Er".
Warum?
Gamezone = XY-Chromosom + Pervers + Spiele
++++++++++++++ √Jannlee x Schwags

Also ganz klar jemand mit einem Bimberle tut hier die Träume anderer zerstören. @Jannlee, was sagst Du zu deiner Verteidigung? Du bist der Einzige der auf uns allen steht. Bekennst Du dich für schuldig? :p

Anna is back! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts mehr von ihr gehört hat.
Nennt sich jetzt blackanna und hat mir gleich 2 identische private Nachrichten geschickt, mit folgenden Zeilen:

"HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen,ich werde auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])für eine einfache Kommunikation,denn Ich bin nicht oft hier in diesem site.so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen,wem ich am.ok anna"

WAAS? Dir schreibt sie wieder und mich ignoriert sie? ********! :mecker:

Ja Anna ist definitely back in the building .....:D

Gerade gesehen:

HALLO
Mein Name ist Anna,ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen,ich werde auch gern wissen Sie mehr,suche Freunde,schreiben Sie mir eine Mail direkt an meine Mail-Box([email protected])für eine einfache Kommunikation,denn Ich bin nicht oft hier in diesem site.so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen,wem ich am.ok anna
px.gif

Zurück