Was lest Ihr auf dem Klo?

G0TT hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr schon auf dem Klo lesen müsst (was ich im übrigen nicht verstehen kann), warum lest ihr dann nicht wenigstens etwas sinnvolles wie DIE BIBEL?

Mein Gott, ist dass den opportun? :0
 
Schaedl1, soviel Zeit muß sein!!!!

Und was hat das Alter mit dem Stuhlgang zu tun? :crazy:
 
Bei mir liegt ne Gamepro von ich glaub 2004 oder so die ich schon seit nem viertel Jahr so ziemlich jedesmal in die Hand nehme und durchblättere.. seltsam ich weiß :bigsmile:
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Bei mir liegt ne Gamepro von ich glaub 2004 oder so die ich schon seit nem viertel Jahr so ziemlich jedesmal in die Hand nehme und durchblättere.. seltsam ich weiß :bigsmile:

Puh!!! Und ich dachte schon, Du wärst seit 2004 nicht mehr auf der Keramik gewesen :praise:
 
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

sauter89 hat folgendes geschrieben:


Bei mir liegt ne Gamepro von ich glaub 2004 oder so die ich schon seit nem viertel Jahr so ziemlich jedesmal in die Hand nehme und durchblättere.. seltsam ich weiß :bigsmile:


Puh!!! Und ich dachte schon, Du wärst seit 2004 nicht mehr auf der Keramik gewesen :praise:

Bah! :kotz:

neue Gedanken, neue Gedanken, neue Gedanken :bigsmile:
 
Für mich ist das eher ein Phänomen .. der Mann, der auf dem Lokus liest .. hab bis heut keine plausible Erklärung dafür gefunden. Für mich ist das Geschäft auf der Keramik ne fixe Angelegenheit; Rauf, erledigen, feddich und wieder raus aus dem Bad/Klo :D . Mich da noch lang aufhalten und lesen? Nee .. sicher nicht .. (na ja, gehöre auch nicht zu den Weiblichkeiten, die gemeinsam mit anderen aufs Klo gehen bzw. ich verneine generell die Frage nach "gehste mal mit aufs Klo" - ich kann und mach das nur allein :D ;))

.. aber wieso lesen so viele Männer bzw. männliche Geschöpfe auf'm Pott? Sonst keine Zeit für, oder was?! :0 :sun:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Für mich ist das eher ein Phänomen .. der Mann, der auf dem Lokus liest .. hab bis heut keine plausible Erklärung dafür gefunden.


Tja, früher zu Zeiten des alten Roms wurden während des Stuhlgamgs auch Verträge abgeschlossen, deswegen auch der Spruch mit dem "Geschäft erledigen".
 
Das ist mir wohl bekannt :D ;) ..

.. aber dafür gibt es Konferenzräume und Online-Besprechungen etc.pp. - so weit sind wir dann, glaub ich, heute doch schon! :D Es sei denn, du möchtest mir damit sagen, dass Männer ewig gestrige sind .. glaub ich wohl weniger :sun:
Also, nächster Versuch :D ;)
 
Ich zähle Schäfchen...(;))
Also ich lese praktisch nie auf dem Thron, so lange gehts auch wieder nicht! Aber ich muss sagen, dieser Thread hat wirklich in sich, wir nähern uns der völligen kultuerellen Verblödung.......
 
Früher alte Videospiel zeitschriften (fun generation, mega fun)... dann Zeitung (Kleinanzeigen, Job Angebote)

- Seit 2 jahren nicht mehr - da ich umgezogen bin und das klo so klein ist bzw. hab keine abstellmöglichkeit für etwas beim geschäft machen - daher gar nix im moment.

Aber beim "essen" lese ich immer noch sehr gerne, zeitschriften, oder kleinanzeigen. Aktuell lese ich meist im ebay forum oder im Adac magazin
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Das ist mir wohl bekannt :D ;) ..


.. aber dafür gibt es Konferenzräume und Online-Besprechungen etc.pp. - so weit sind wir dann, glaub ich, heute doch schon! :D Es sei denn, du möchtest mir damit sagen, dass Männer ewig gestrige sind .. glaub ich wohl weniger :sun:

Also, nächster Versuch :D ;)

Naja, bei einigen hab ich schon manchmal das Gefühl, dass sie sich eher zurück entwickeln. Aber finde ich das nur halb so schlimm, wie die Kerle, die sich von ihren eignen Frauen herum kommandieren lassen.
 
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Eure Beine/Füße auf dem Klo eingeschlafen sind?

Ich fluche immer, wenn das passiert. :bigsmile:
Aber noch bescheuerter, wenn dir eine Arschbacke einschläft.. :blackeye:
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Schaedl1 hat folgendes geschrieben:


Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Eure Beine/Füße auf dem Klo eingeschlafen sind?


Ich fluche immer, wenn das passiert. :bigsmile:

Aber noch bescheuerter, wenn dir eine Arschbacke einschläft.. :blackeye:

Stimmt!!! Aber wenn die Beine einschlafen, und Du aufstehen willst, sind eingeschlafene Backen, dass kleinere Problem!!! :((
Besonders wenn es so weh tut/kribelt, dass Du den Schmerz nich richtig unterdrücken kannst. ;)
 
Wie lange hockt ihr den auf dem Klo, das euch die Beine dabei einschlafen können?
 
Ach, dass kann ganz schnell gehen.
Ich habe das bei mir festgestellt, dass es meist dann passiert, wenn ich mich mit den Unterarmen auf den Oberschenkeln aufstütze - damit der Druck größer ist und der Stuhl schneller.. naja ihr wisst schon.
 
Zurück