Was ist das Problem mit dem Gameboy Micro??

das interessiert mich auch, hab es grad in nem US-Shop gesehen, in Deutschlang ist es noch nicht erschienen, oder?
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

das interessiert mich auch, hab es grad in nem US-Shop gesehen, in Deutschlang ist es noch nicht erschienen, oder?


Nee, in Deutschland ist des Game net erschienen. Es wird ja zuzeit schon an einem zweiten Teile gearbeitet. Ob der erste bzw. zweite Teil in Deutschland rauskommt weiss aber noch keiner. :knockout:
 
der erste ist auch schon ganz regulär im europäischen Ausland erhältlich. Auf Amazon UK oder Amazon France beispielsweise.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

der erste ist auch schon ganz regulär im europäischen Ausland erhältlich. Auf Amazon UK oder Amazon France beispielsweise.


super... und warum machen die Pappnasen dann in Deutschland kein Release... herje, sowas nervt, aber wenn es im Ausland schon erhältlich ist, dann bekommt man es ja schnell *g*

sagt bitte, dass es nicht auch in Österreich erhältlich ist, am besten noch auf Deutsch, dann muss ich weinen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Aber mich interessiert vor allem Phoenix Wright. Hat das jemand und kann was dazu sagen?

Phoenix Wright ist in Japan gerade als Nice Price Titel nocheinmal veröffentlicht worden. Normalerweise bei einem so textlastigen Spiel ja uninteressant aber der Clou ist, dass man die Sprache auf Englisch umstellen kann. Werde mir das Spiel demnächst mal besorgen...
 
Das japanische Phoenix Wright lässt sich auf englisch stellen? Cool. Mal gespannt, ob noch weitere Titel herauskommen, die den Kauf eines DS rechtfertigen.
 
ok, Castlevania (DoS und PoR) sind natürlich Must-Haves, aber Another Code interessiert mich da sogar noch mehr.
 
kirby fand ich schon immer etwas.... aufgeblasen *schenkelklopf*

ne, ehrlich, ich mochte Kirby schon, fand die Spiele aufm Gameboy immer ganz nett, aber mehr auch ned, ich bin kein Kirby-Fan und es gibt meines Wissens nach auch keine...

Das ist immer der Notnagel, wenn grad gar kein ordentliches Jump'nRun da ist. Die Spiele sind nämlich ordentlich, aber bei den wenigstens absolute must haves.
 
Wow, bei 33 Euro hol ich ihn mir vielleicht. Und dann 20 Jahre später wirds ein Sammlerstück, ähnlich wie der Virtualboy.*kasseklingel*:bigsmile:
 
Ich hab Phonix Wright . Hab ich duch Zufall gegen Advance Wars DS getauscht . Das spiel ist so geil !!! Ich bin ein Fan von Rätseln und das Spiel hat alles was man sich wünscht .Es ist zwar nur ein remake des GBA spiels aus japan , aber es gibt noch einen Extrafall der für den DS gemacht wurde , einfach genial !
die Vorasusetzung sind gute bis sehr gute Englischkenntnisse , denn wenn man im Gericht ist und die Zeugen verhört , lügen die an manche Stellen und je weiter man im spiel vorankommt , desto schwieriger wird es herasuzufinden wo sie lügen .Das Spiel ist sehr textlastig , was nur zu verständlich ist .
Die Spielzeit ist auch nicht ohne , würde so 30 Stunden sagen , denn man mus vieles machen um das Rätsel zu lösen und den Wahren Täter zu entlarven .
Es gibt wie schon gesagt 5 Episoden , die ersten 4 sind wie GBA Spiel (genaugenommen aus dem 3ten teil des Phonix Wright Serie )
Der 5te ist der Größe und nutzt alle funktinen des DS ehr gut aus .
Das Spiel ist klasse , keine ahnung warum es nicht in Deutschland erschienen ist , denn sogar das Handbuch und die rückseite der Verpackung haben einen deutschen Teil , wo alles erklärt wird .
 
ich will Phoenix Wright auf der Stelle haben! *kreisch*

@Howard1: Pokemon ist immer klasse... ansonsten würde ich dir auf jeden Fall zu Final Fantasy Tacticas Advance raten! Das ist klasse!

Ich hab sogar noch eines anzugeben... :kuh:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Hab jeazt nen gebrauchten Gameboy Advance SP um 15€ bekommen.

In edlen schwarz.


Jeazt fehlt nur noch die Software!
komm schon, ich habe ein Pokémon Rubin abzugeben!
 
Howard, ich geb dir 1 Gummiband und 3 Staubfussel für die PSP. Wie wärs? :bigsmile:
 
von mir kämen dann noch unschlagbare 50 Cent für Lakritze als Zugabe! Na?:sun:
 
ich kann meine nicht verkaufen... NIEMALS!!! Aber... sie muss sich das Regal mit dem DSlite teilen... hehe... jetzt kommern erst mal nur GameboySpiele ins Haus...

und .hack für PS2, wenn sich partykiller mal meldet *heul* :blackeye:
 
Zurück