Augmented Reality - Funktioniert das Wirklich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh, dass sich der Threadersteller nochmal zu Wort gemeldet hat, sonst hätte mir Ignorama in 2 Monaten sein Profil unter die Nase gerieben und gesagt "Siehst du, nie wieder eingeloggt! Spambot! Spambot!"

Und gelten nicht eigentlich allzu themenfremde Beiträge auch als Spam?
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Edit:


4. Corlagon (25) 925 »» 875

5. GameFreakSeba (6) 925 »» 625


Was ist bitte da passiert? GFS hatte die Punkte früher und es haben halt beide gleichviel, mit welcher logischen Begründung bekommt nun also Corlagon mehr??? :O


Ist doch egal - Corlagon hat ein schönes Review geschrieben, er hat die Zonis eh mehr verdient ;)

@Topic

Immer noch kein Gruppenkuscheln ? :bigsmile:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Aber hey, aufgrund deiner weniger impulsiven Art fällts weniger auf wie du agierst nicht ;D
Es ist jedem selbst überlassen das zu beurteilen, aber ich bleibe bei der bereits getätigten Aussage: Du solltest dich ganz bedeckt halten wenn es darum geht wie ein User mit dem anderen umgeht.

Die Sache mit dem Offtopic/Spam war eigentlich eher als Witz gemeint. Ich würde nicht auf die Idee kommen sowas zu melden, oder gar zu moderieren, wenn ich denn dazu die Rechte hätte. Wollte dich nur ein bisschen ärgern. =P

Und ich versteh nicht was meine (an einer Hand abzählbaren) Bewertungen von irgendwelchen News mit dem Umgang mit anderen Usern zu tun haben soll. Sind doch zwei verschiedene Paar Schuh. Ich habe überhaupt nix gegen Database persönlich (woher auch?), find nur seine News oft ziemlich schlecht. Dabei hab ich eigentlich nur die News auch schlecht bewertet, die mir besonders aufgefallen sind, ohne vorher zu schauen von wem sie stammen... auch wenn ich mittlerweile Databases News bereits am Titel erkenne, was auch einiges aussagt.
Dieses kleine Menü zur Auswahl einer Begründung bietet nur leider nie wirklich die Möglichkeit das auszusuchen, was ich über die News denke.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ GameFreak


"Dieses kleine Menü zur Auswahl einer Begründung bietet nur leider nie wirklich die Möglichkeit das auszusuchen, was ich über die News denke."


Dazu gäbe es Mails, falls einem wirklich das Feedback und nicht nur die schlechte Wertung wichtig ist.

Das zitierte da stammt von mir, nicht von Gamefreak. =)
Ich hatte ja vorher schon ein paar mal in den Kommentaren der News die Dinge angesprochen, aber von Database kam nie eine Antwort. Da dachte ich, probier ich es mal auf diese Weise.
Deswegen extra eine PM an Database zu schreiben fänd ich dann doch übertrieben.
 
Ignorama schrieb:
@ Psycho

Ich muss hier übrigens mal gar nichts...
Habe erklärt warum ichs strange finde und stehe dazu und ich werd mich nicht dafür entschuldigen, dass ich das Forum spamfrei halten will. Tut mir leid, dass ich auch als nicht Mod aktiv versuche das Forum vor Spam sauber zu halten (oh, da hab ich mich wohl doch entschuldigt, verdammt...)

Komische Einstellung hast du da...! Ist ja kein Spambot, eine direkte Entschuldigung gleich nachdem man seinen Fehler gesehen hat hätte hier 50% der Posts verhindern können.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Edit: Meine Empfehlung wäre eine Sperrfunktion. Kein User unter 2 Monaten Mitgliedschaft und 50 Posts darf Themen eröffnen (Zahlen sind einfach Mal in den Raum geworfen, kann man anpassen).


Soll keine Gängelung von Neuusern sein, aber die Spambeiträge häufen sich einfach auf ein ätzendes Niveau und da muss man eben auch was machen. Denke "ernste" Neuuser haben Verständnis und schließlich muss man auch an die "alten Hasen" denken, die hier nicht überall zugespamt werden wollen.

Ausserdem sollten sich Neuuser nur in den hinteren Teilen des Forenindex breitmachen dürfen, nicht bei Umfragen wählen dürfen und auch nicht auf Threads der alten Hasen antworten, es sei denn in dem Thread sind "gemischte Poster" ausdrücklich erlaubt.
 
Im Nachhinein fällt mir auch manchmal auf, dass mit einer News etwas nicht stimmt. Und ich schaue auch in die Comments und setze berechtigte Kritik um. Aber weder die Comments noch die negativen Bewertungen von Miew sind mir bisher aufgefallen.^^

Ein kurze PM ist im Prinzip immer am optimalsten, aber in die Comments schaue ich auch schon, von daher, beides eine Möglichkeit. Mir ist ein Rätsel, wie ich Miew ignorieren konnte.:bigsmile:

Ansonsten alles halb so schlimm.:halo:

EDIT:
Aber an der Kritik zur Max Payne 3 News, wo die letzte Negativbewertung herkommt, da hätte ich ehrlich gesagt im Nachhinein auch nix geändert. Und es ist wirklich die Rage-Engine. Sie ist halt nicht nach Rage benannt.:bigsmile:
 
Cool. Nachdem wieder erwarten jetzt doch alle am Gruppenkuscheln sind
(gebt es zu, in Euren kleinen schwarzen Herzchen sehnt auch ihr Chaoten euch heimlich nach Liebe, gell) gibt sich die Gelegenheit den Thread zu schliessen.

@Floriaan

Wenn Du magst mach doch einen neuen Thread zum Thema AR auf, interessant finde ich das Thema schon 8) Ich hätte gerne die GUI vom Terminantor im Rechten Auge, inkl. Wärmebildkamera und Zielfernrohhr :bigsmile:

So, meine liebsten Offtopic-Sittenstrolche:

http://chuckwarnockblog.files.wordpress.com/2011/07/closed.jpeg

Was wäre GameZone ohne Euch :praise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück