• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was holt ihr euch zum Budget Preis!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Jeder hat wohl so seine Spiele die er nicht unbedingt zum Vollpreis kaufen will.
Was steht bei euch noch so auf der Liste der Low-Budget-Spiele.

Also bei mir muss unbedingt noch "Die Simpsons - Das Spiel :xb360: " ran,und eventuell noch "Pro Evolution Soccer 2008, Kane & Lynch: Dead Men, Tomb Raider: Anniversary".

Wahrscheinlich SKATE, PGR4, Timeshift, Stuntman Ignition und das kommende Rainbow Six Vegas 2

Ansonsten wird aber, sobald die Leerlaufphase beginnt, Project Sylpheed zuerst geholt.

Ich für meinen Teil warte auf n Schnäppchen von Halo 3. Bin nich der grösste Fan der Serie aber es gehört ja eigentlich in jede vernünftige Sammlung. Hab noch genug Games hier die drauf warten von mir bearbeitet zu werden, deshalb eilt es mit dem Halo kauf also nicht.

MFG Smoka

Da es meiner Meinung nach nur wenige Spiele gibt, die den Vollpreis wirklich wert sind, drehe ich das Ganze mal um und nenne Titel, die ich mir u.U. für den Vollpreis kaufen werde.

Der einzige Vollpreis-Titel dieses Jahr war bisher bei mir Mario Galaxy. In absehbarer Zeit könnten Nights 2, Resi UC (da nur Import möglich) und Zack & Wiki folgen.

Alles andere kann warten bis der Preis akzeptabel ist. Dies gilt vor allem für den Großteil der besseren Lizenz-und Multititel (die schlechten kaufe ich eh nicht) und auch für Spiele, die zwar gut oder sehr gut sind, aber einen zu geringen Umfang und/oder zu leicht sind. Für ein Spiel, dass ich nach 5 Stunden durch habe, gebe ich keine 50 € aus.

Woozie hat folgendes geschrieben:

... Kane & Lynch: Dead Men, Tomb Raider: Anniversary".

ALs gutgemeinter Rat ;) am Rande: Die beiden Spiele sollten dann schon sehr, sehr Budget sein; Wir haben sie beide gespielt (bzw. spielen sie noch - allein der Achievments wegen) .. und wenn die nicht wären, würden wir die Dinger nie wieder anrühren. Einfach nur grausam, so viele Fehler und Mist in Spiele zu verpacken. Und auf jeden Fall würden wir Tomb Raider noch vor Kane & Lynch stellen!

Sicherlich am Ende eine reine Geschmackssache, keine Frage .. aber die Bugs sind nichts desto weniger eine Frechheit, die in beiden Titeln leider zu Hauf vorhanden sind.

@ Topic
Budget oder nicht .. wir verfolgen nach wie vor das Ziel alle 360-Titel unser Eigen zu nennen. Lagnwieriges, teures Unterfangen - schon klar :D ;) .. aber irgendwelche Ziele muss man ja schließlich haben :D :D . Na ja .. und wenn wir nicht zu langsam gewesen wären, hatten wir bei einem US-Shop Beowolf für die 360 für 18 Euro (umgerechnet) bekommen können. Nettes Christmas-Special - aber wie gesagt, wir waren zu langsam - leider :-( .. aber so was findet sich immer wieder und dann schlägt man einfach zu. Es ist selten, dass wir Titel wirklich zum Vollpreis kaufen. Titel, die kritisch sind (weil sie z.B. auf dem Index landen könnten) werden manches Mal gleich gekauft. Ansonsten klappern wir regelmäßig unsere Onlnie- und RL-Shops ab und dann wird geschaut, wo es den Besten Preis gibt.

Hehe, ja das stimmt, aber ich rechne solche Ausgaben gerne mit ein.;) Resident Evil Umbrella Chronciles kostet neu nicht allzu viel. Für die PS3 werde ich mit einige Lauchngames billig besorgen sowie auf einige Exklusivtitel die billiger werden warten. Bei der Xbox 360 bekommt man ja schon neue Spiele für unter 10, wie alle Lauchgames und Phantasy Star, Eragon uvw. Ich bin überhaupt kein Freund des frühen Lauch und der dadurch resultierenden Problemen gewesen, aber die Auswahl sowie Preise der älteren bis mittelalten Spielnen sind trotzdem erschwinglich. Versuche aber trotzdem alle exklusive Gamecubespiele inkl. Importe und weitere zu besorgen, beim N64 will ich sie alle, natürlich mit OVP. Und auch wenn mir einer 80 Euro für GoldenEye gibt, ich gebs net her. Von daher, kann die Sammelhatz weitergehen.

ich hab gerade bei nba2k8 zugeschlagen das gibts jetzt für um die 30€
ace combat 6 würde ich auch gerne haben - aber das review auf gz schreckt mich ab das game als vollpreisspiel zu kaufen, da es ja scheinbar nicht so lang ist.

Eine Playstation3, ab 250€ bin ich dabei.
GT5, Uncharted, Metal Gear Solid (um nicht ganz offt zu sein )
:)

Es wird wohl Assasins Creed :)
und eine PSP mit Manhunt 2 und Silent Hill Origins.

Ace Combat 6 macht Laune. Aber der Storymodus dauert zwischen 5-6 Stunden. Die Grafik ist geil, aber der Rest ein wenig monoton. Lohnt sich nur zum vollpreis, wenn man Kampfjets mag. Trotzdem hab ich schon mehr Zeit damit verbracht als mit Mass Effect. :0

Würd es mir trotzdem zum Budgetpreis holen, dauert wahrscheinlich nicht länger als 3-4 monate.

Ich werde mir warscheinlich Pro Evo 08, für Low-Bugdet besorgen.

Ich brauch endlich mal ein Fussball Spiel auf meiner 360 :bigsmile:

Na ja, da ich mir noch eine Menge PS2-Spiele zu legen möchte und die alle zum Budged-Preis haben möchte, hab ich eine recht lange Liste:

Atelier Iris 3,
Disgea 1 & 2,
Forbidden SIren 2,
God of War 2,
Grandia III (wenns denn hier erscheint),
La Pucelle Tactics,
Magna Carta,
Makai Kingdom,
Rogue Galaxy,
Valkyrie Profile 2,
Xenosaga 2 & 3,
Odins Sphere,

alles für die :ps2:

:)

wii fit
mario&sonic @ og
vielleicht, und erst wenn ich nen neuen pc hab: crysis
wenn ich in 1-2 jahren ne ps3 haben sollte, dann kommt noch ne menge dazu.

Bei mir wirds Soldier of Fortune: Payback für die 360!
Habs zwar schon aus der Videothek ausgeliehen und durch gespielt, fands aber so gut, dass es auf keinen Fall in meiner Ego Sammlung fehlen sollte!
Dann Time Shift, Ace Combat 6, FEAR Files!

Letztens für Low hab ich die CE von Stranglehold für 37€ bei der Grotte geholt! Billiger gehts kaum :)

Dragon Quest XIII für die :ps2:.

Dann noch einige andere Budget-Spiele, wenn ich eine neue Konsole habe.

Spiele für PS2, Xbox, Xbox 360 und PS3 die unter 15 € fallen.

Kaufe jedes Spiel zum Budgetpreis. Nur wenige kommen zum vollen Preis wie z.B Halo 3 oder PES 2008

Game_Ingo hat folgendes geschrieben:
PURE ACTION! Additionally "Fatalities move" can be carried on the end of each fight.

Nein danke werbefuzzi. Da bleibt man doch lieber beim Originalen... Mortal Kombat :mosh:

@Labelcorp Wurst
Sag mir bitte, wo ich euer Zeug kaufen kann. Die Seite ist doch ein Fake. Bekommt ihr für Klicks Geld?

Game_Ingo hat folgendes geschrieben:
Eine ausführliche Liste wo die Spiele kaufen können bekommen sie sicher beim Geschäftsführer Mr. Freudenberg der Labelcorp-Games bei labelcorp-games.de

Na da sind wir doch ganz richtig, wa?

Zurück