• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von dieser Frau?

Die hat eh einen an der Waffel (mehr als das)

In die Badewanne zu pinkeln. Was ist das denn? :kotz:

Das habe ich das letzte mal vor 15 Jahren gemacht, aber das ist ne andere Geschichte :bigsmile:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Das habe ich das letzte mal vor 15 Jahren gemacht, aber das ist ne andere Geschichte :bigsmile:

Und gestern im Freibad, gibs doch zu.:bigsmile:

Wenn man 2 Promille hat, kann man das Waschbecken aber echt verwechseln.:bigsmile:

Ich hab mir grad noch Teil 4 angetan. Warum sagt mir keiner, dass es erst ab da lustig wird! Die Stelle, wo sie sagt, dass sie in seine Dusche gepisst hat, hab ich mir 7x angesehen. Danke für diesen Thread! :D :D

Mehr als das BigJim :bigsmile:

Und wie sie am Ende noch auf die Klingel spuckt, ist doch einfach widerlich

Da bin ich noch nicht. Ich guck nebenher noch Butterfly Effect. Aber ich freu mich jetzt schon drauf. :D

Geil! "Ich hab jetzt gar keine Lust das nachzurechnen, weil ich kann auch nicht so gut rechnen, da kommt nur ein falsches Ergebnis bei raus."
Und dann das Nicken von ihm.

Ich piss mich kugelig. :D

Die stelle fand ich auch zum brüllen :bigsmile:

*Mit diesen Worten, verabschiede ich mich (für heute)*

Gute Nacht

Also, nachdem ich den ganzen Schwachsinn gesehen habe: Lukas Podolski. Die Frau spricht haargenauso und ist genauso behämmert. Wo die am Ende noch sagt, dass die das Poster nur da hängen lässt weil ihre Kinder da ein paar Aufkleber draufgeklebt hätten... Die ist keine Frau. Die ist einfach nur asozial. 8)

Mehr als das BigJim :bigsmile:

Ohne Mist :bigsmile:
Die sollten nich immer normale Menschen mit assis Tauschen, sondern mal Assi mit Assi. Dann spucken die sich am Ende bei der Aussprache gegen dich an und die Hälfte der Sätze, besteht aus "Fick dich Alde, putz dir die Zähne ey" :p

@choco: Die Assis sind selbst dran schuld, zwingt die keiner ins TV zu gehen!
Hast du ihre Begründung gehört in 1/6?
Sie sagt, sie denkt sie würde entdeckt werden! Und dann ein berühmter SoapStar werden :crazy:

Hahaha das geilste find ich wie sie sagt sie sei nicht asozial und rotzt aber dann gegen die Klingel, haha das is zu geil...

Daniela rockt hehehe :mosh:

naja das spiegelt das niveau der deutschen gesellschaft wieder

Du hast den Hintergrund meiner Frage nicht ganz verstanden ;)

Zurück