• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von dieser Frau?

auch geil war

"wir spielen jetz haschisch."

"äh... WAS???"

"ja haschisch. isch hab disch und du hascht misch."

oder so ähnlich. jedenfalls meinte sie fangen spielen :D

Dass Menschen Dreck sind, muss ich ja nicht jedes Mal wiederholen. Aber was will man machen - Verfluche deine Wurzeln, oder finde dich gefälligst damit ab. Verleugnen kannst du sie nicht. Dass es diesen Menschen - trotz oder vllt. gerade wegen Hartz IV - offensichtlich zu gut geht, zeigt, dass die sogenannte "Zivilisation" es wahrscheinlich ohnehin nicht mehr lange machen wird. Es braucht in heutiger Zeit offenbar extreme Schicksalsschläge, um einem Menschen nur einen Funken Selbstachtung zu geben.

Welch Ironie, dass diese Leute sich Popcorn mampfend "SAW" 'reinziehen und sich nicht dessen bewusst werden, dass gerade sie in besagtem Film quasi direkt angesprochen werden.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Welch Ironie, dass diese Leute sich Popcorn mampfend "SAW" 'reinziehen und sich nicht dessen bewusst werden, dass gerade sie in besagtem Film quasi direkt angesprochen werden.
SAW hat mich persönlich sehr angesprochen. Ich fand den Film, sehr gut. Der Hintergedanke war großartig. Auch wenn ich nich soviel ahnung davon habe, habe ich nach SAW über einiges Gedanken gemacht.

Der Erstling war wirklich nicht schlecht - vor Allem hat er sich noch nicht so im Goreture-Sumpf gesuhlt, wie all die Nachfolger und Plagiate. Klar, eine tiefgehende Botschaft steckt natürlich auch nicht dahinter, aber die grundlegende Frage "Muss man erst dem Tod ins Age sehen, um das Leben schätzen zu lernen?" ist immer aktuell. Dennoch, dafür braucht es keine Foltershows, da sollten Terroranschläge und ein am Horizont leise aufkommendes Wummern von Kriegstrommeln eigentlich mehr als ausreichen - Tun sie nur offenbar leider nicht.

Typisch Ghetto-Leute. Hört man ja schon an ihrer Ausprache.

Tut mir nur leid für das Mädchen das hat ja noch viereckigere Augen als ich. :sun:

die alte hat ja mal nen vollschaden, ich frage mich immer wieder wer so ein müll noch guckt. :crazy:

man muss bedenken das die eine Woche da filmen und du nur 45min zu sehen bekommst, wenn die jeden tag paar minuten hat wo sie "assi" drauf ist und sonst ganz normal können die schneideleute natürlich eine falsche Meinung rüber bringen ...
naja ich find die Sendung eh den allerletzten Mist!!

Leider traurige Wahrheit:
So Menschen wie Daniela gibt es in Deutschland zuhauf. Damit meine ich aber nicht den sozialen Umstand, sondern den nicht vorhandenen Intellekt und die Oberflächlichkeit. Sie wirkt zum Teil selbst noch wie ne Göre, die nicht über das Alter 14 hinausgekommen ist.

Part 4 und 5 waren übrigens die geilsten! :bigsmile:

Ich weiss ja nicht was ihr plötzlich alle habt, im Fernseh läuft ja den ganzen Tag nur so Dreck oder hab ich was verpasst?? :knockout:

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Ich weiss ja nicht was ihr plötzlich alle habt, im Fernseh läuft ja den ganzen Tag nur so Dreck oder hab ich was verpasst?? :knockout:
Ja, aber das hier ist fortgeschrittener Dreck:sun:

Ja, aber was soll ein Mensch machen, wenn die Bettwäsche fies riecht, da dreht man halt durch.

Hab nur die Hälfte gesehen, mehr konnte ich nicht ertragen. Das Kind tut mir auch leid. Ich hoffe mal, dass es in der Schule schnell Freunde findet und merkt, dass mit ihrer Mudder irgendwas nicht stimmt.

Wieso? Ich finde es gute Unterhaltung.
Es gibt ja sehr viele Arten von Assozialen
Am besten sind die Assozialen, die so Fernsehsendungen gucken (Britt) und da über die Assozialen lachen und gröllen "HöHö guck mal die sind sogar Assozialer als wir" :bigsmile:

Klar, einerseits ist es lustig und unterhaltsam. Anderseits auch wirklich traurig. Ich frage mich, was aus dem Kind mal später wird...

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Klar, einerseits ist es lustig und unterhaltsam. Anderseits auch wirklich traurig. Ich frage mich, was aus dem Kind mal später wird...
Große Perspektiven hats wohl nicht.
Wenn die Mutter nicht schnellstens was ändert, Hartz 4, Strich oder schlimmeres.
Weil der Fernseher kann kein 2? Jähriges Kind erziehen!

Ja natürlich kann ein Fernseher kein Kind erziehen!!! Was für eine Frage :crazy:

Ich frage mich, wenn der Fernseher mal kaputt ist :0

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Ja natürlich kann ein Fernseher kein Kind erziehen!!! Was für eine Frage :crazy:

Ich frage mich, wenn der Fernseher mal kaputt ist :0
Das? galt ja auch nur dem Alter, das Problem ist, ihre Mutter denkt, der Fernseher könne sie erziehen!

Zurück