• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was haltet ihr von dieser Frau?

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Auch ohne ermittelte Quoten wird uns so mancher Dreck vorgesetzt, der meiner Meinung nach dazu dient, die Leute (gezielt) zu verrohen und zu verblöden. Irgendwelche Leutchen haben scheinbar Interesse an einer verdummten und passiven Bevölkerung.

Natürlich, denn ein dummer Bürger zahlt brav seine Steuern und brüllt in der Armee der Zeigefinger lauthals mit, wenn's um Verbote von Killerspielen geht. Einfalt ist eine Sache für sich, aber Dummheit gehört eigentlich grausam bestraft...

Anscheinend gibt es Menschen die nichts besseres zu tun haben als FRAUENTAUSCH zu gucken :0
Und das ist wirklich, wirklich.... Traurig

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Äh ja ..... Frauentausch?

I beg your pardon. Ich versteh grad Bahnhof? :nut:

Na, darum geht es doch hier in diesem Fred.
Da hat echt einer FRAUENTAUSCH geguckt und sogar die youtube.com Links dazu rausgesucht, hahaha

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Na, darum geht es doch hier in diesem Fred.

Da hat echt einer FRAUENTAUSCH geguckt und sogar die youtube.com Links dazu rausgesucht, hahaha

:D

Meine Meinung ist: I'd hit it! :kiss:

Hahaa.... Wieso machst du dir auch noch die Mühe sowas zu posten mit den ganzen Links und so? :bigsmile:

Ich hab mir seine Links letztens mal angesehen. Man muss aber auch gut lassen dass es ein derart krasses und zugleicht trauriges Beispiel ist.

Zurück