• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr für Wallpaper?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Da ich mal davon ausgehe, dass ihr euren Desktop wohl nicht mit einem Standard-Microsoft Wallpaper ziert bin ich neugierig, was für Wallpaper ihr auf euren Desktops ausgelegt habt. :)

Hab' heute meinen GTA: Vice City Stories-Wallpaper durch einen Wallpaper der heute eröffneten offiziellen Seite von Burnout Dominator ersetzt. 8)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=8962&ss=&sa=

gibbets schon ;)

Prince of Persia: The two Thrones. Müsste mal nach einem neuem suchen.

maddel3vf.png

Eine Freundin von mir... :p

wahrscheinlich ist es seine freundin und er verprügelt dich jetzt;), habe aber auch ein ähnliches pic als hintergrund

Oh Gott, der Laminatboden hat aber Kratzer, also wenn es das Frauchen mit ihrem Schuhwerk war, dann gibts rechts und links eine.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, der Laminatboden hat aber Kratzer, also wenn es das Frauchen mit ihrem Schuhwerk war, dann gibts rechts und links eine.:bigsmile:

Laminat? Kratzer? ... Achso, da unten. :bigsmile:

Naja. Der Übersich wegen, hab ich mich für Standard Blau entschieden.

@bozo:

Soweit ein hübscher Körper. Aber wieso schaut sie in die entgegengesetzte Richtung?

dEpA hat folgendes geschrieben:

Da ich mal davon ausgehe, dass ihr euren Desktop wohl nicht mit einem Standard-Microsoft Wallpaper ziert bin ich neugierig, was für Wallpaper ihr auf euren Desktops ausgelegt habt. :)

Hab' heute meinen GTA: Vice City Stories-Wallpaper durch einen Wallpaper der heute eröffneten offiziellen Seite von Burnout Dominator ersetzt. 8)

Also ich hab momentan einen aufgetunten Nissan Skyline als Wallpapper. Ich ändere mein Wallpapper allerdings ständig weil mit der Zeit nervt mich immer das selbe Bild.:bigsmile:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Soweit ein hübscher Körper. Aber wieso schaut sie in die entgegengesetzte Richtung?

Weils sonst vielleicht das ganze Desktop versaut ;) loooool :devil:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Naja. Der Übersich wegen, hab ich mich für Standard Blau entschieden.

@bozo:

Keine Ahnung, kann sie ja mal fragen... ;)

Sag nix gegen Vanilla Ice - der war ein beschissener Rapper - war ja auch nur ein Versuch .. umso mehr ein genialer Hardrock-Musiker :0 .

Ich tippe eher auf Grupp Tekan (oder wie immer die sich schreiben) :D ;) .

Für alle die nicht wissen wer gemeint ist:

Die One Man Optik Army King Kool Savas!

Zurück