• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was habt ihr für Wallpaper?

gesichtpe3.png

Das dürfte deine Frage nach dem Gesicht beantworten, Sun.

Und nein, sie ist nicht meine Freundin, sie ist eine Freundin - ihr glaubt doch nicht, dass ich sie so ausstellen würde, wenn sie mein wäre!? :bigsmile: ;)

@bozo
was hast du denn im Ordner "Geschichte" drin?
Ist nur Tarnung, wa? :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@bozo

was hast du denn im Ordner "Geschichte" drin?

Ist nur Tarnung, wa? :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile:

Ausnahmsweise nicht, die Tierp..ics :D lager ich nämlich nicht direkt auf dem Desktop, egal unter welchem Decknamen. :bigsmile: Es ist ein Geschichteprojekt, wenn es dich interessiert. :halo:

Bilde ich es mir nur ein, oder sehen alle Saarländer gleich aus? Alle Leute aus Saarland, die ich kenne, haben irgendwie den gleichen Gesichtstyp. :bigsmile:

Und warum machste dir das Bild von einer Freundin als Desktop? Wolltest wohl angeben, was? Muhahaha, ich hab dein kleines Spielchen durchschaut! :kiss:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Bilde ich es mir nur ein, oder sehen alle Saarländer gleich aus? Alle Leute aus Saarland, die ich kenne, haben irgendwie den gleichen Gesichtstyp. :bigsmile:

Und warum machste dir das Bild von einer Freundin als Desktop? Wolltest wohl angeben, was? Muhahaha, ich hab dein kleines Spielchen durchschaut! :kiss:

Schöne Frauen als Wallpaper - was spricht dagegen? ;)

?

Meistens macht man sich dann so Top-Model oder Star Wallpapers aufn Desktop.
Bist wohl ein Realist, der eingesehen hat, was für ihn erreichbar ist und was nicht. :bigsmile:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

?

Meistens macht man sich dann so Top-Model oder Star Wallpapers aufn Desktop.

Bist wohl ein Realist, der eingesehen hat, was für ihn erreichbar ist und was nicht. :bigsmile:

Och, solange SOWAS erreichbar ist habe ich keinen Grund zur Beschwerde. ;)

Da mein Desktop viel zu zugemüllt ist, poste ich mal nur das Pic, was meinen Bildschirm ziert =)

Ti%ebstoWithCrowd.jpg

Zurück